Probleme an der Scheide?
Hallo Ladys,
ich brauche dringend eure Hilfe.. Ich laufe seit 2 Monaten nun mit Beschwerden an meiner Scheide rum. Es fing glaube ich alles damit an, dass ich mich zu sehr da unten gewaschen hatte (daraufhin ein Bakteriellen Infekt). Fluomizin genommen -> alles okay. Ich hatte 2x Sex -> fing es wieder an weh zutun, sprich als ob meine Scheide wund wäre. Milchsäure genommen, keine Besserung hat nur noch mehr gebrannt. Bin dann zum Arzt -> war eine Blasenentzündung. Ich Antibiotika (gut für die Scheide) bekommen, wurde besser. Dann Sex gehabt, tat weh. Dann musste ich wegen einer Mandelentzündung Antibiotika nehmen, habe gleichzeitig Milchsäurezäpfchen genommen, war alles in Ordnung. 2 Tage nach absetzten des Antibiotikas fing es wieder an. Dachte die Frauenärztin wäre eine Pilz Infektion, da meine Scheide gerötet ist, Ergebnisse zum Labor geschickt. (da Sie nicht so viel sehen konnte, da ich meine Tage hatte) Nystalocal vorsorglich schonmal genommen. -> wurde besser mit der Creme. Hatte Sex wurde wieder schlechter. Ich dann eine Woche später bei der Frauenärztin angerufen. War kein Pilzinfekt. So jetzt stehe ich da und habe keine Ahnung was ich habe. Meine Scheide hat irgendwie so kleine "Risse" (ich weiß nicht ob das normal ist, da ich mir die noch nie so genau angeguckt habe). Immer wenn ich auf Klo gehe brennt es halt an einer Stelle. Hatte das schonmal jemand? Beim Sex fühlt es sich an, als ob man total verkrampft.
4 Antworten
Wenn deine Ärztinnen nicht helfen können, können wir das vermutlich auch nicht. Ich würde die Ärztinnen nach dem Sex, wenn es wieder brennt, fragen ob das Schürfwunden sein könnten. Ansonsten kannst du auch mal versuchen die Kondom-Marke zu wechseln, möglich, dass das eine Reaktion auf gewisse Inhaltsstoffe der Kondome ist.
Wenn ihr nicht mit Kondomen verhütet, schick mal deinen Partner zum Arzt. Vielleicht hat er da irgendetwas mit dem er dich ansteckt.
Benutzt beim Sex mal (mehr) Gleitgel, schaut ob es dann besser wird.
Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.
Gute Besserung wünsche ich.
Ich glaube das ich dir da nicht wirklich helfen kann. Bei mir hat alles Theater auf gehört mit jucken oder brennen seid dem ich nicht mehr rasiere oder nur selten und dann auch nicht nass sondern nur stutzen und nackt schlafe so das wenigstens nachts Luft dran kommt.
Dein Partner wird dich wohl immer neu anstecken. Er muss sich auch mit der Pilzcreme behandeln und mal während der Behandlungszeit auf GV verzichten.
Hatte ja kein Pilz ...
Da die Probleme scheinbar immer dann erst wieder auftauchen, nachdem du Sex hattest, würde ich deinen Sexpartner mal zum Arzt schicken. Vielleicht hat der ja die Bakterien und überträgt sie dir immer wieder.
dann war es wohl nicht verheilt
Der Sex ist nie wirklich angenehm gewesen, sprich da war immer noch was