Mein Stiefbruder hat sein Sperma an mein Penis gespritzt ist das jetzt gefährlich?
Wir hatten um 15 Euro gewettet wer es am schnellsten schafft Sperma zu machen. Haben uns in mein Zimmer gegenüber auf den Boden gesetzt und jeder sich einen geschrubbt so schnell wie geht. Dann ist das bei ihm aber so rausgespritzt und etwas davon hat mich an mein Penis getroffen unter der Eichel da wo das Bändchen ist. Ich konnte das auch erst nach 5 Minuten abwaschen weil meine Schwester das Bad blockiert hat. Ist das jetzt schlimm er hatte zwar noch nie Sex aber ich mach mir trotzdem gerade mega Sorgen. Er ist erst 12 genau wie ich
13 Antworten
Ich habe gelesen das du dir Sorgen wegen Krankheiten machst.
Man kann nur HIV bekommen wenn das Sperma in den Körper eindringt (z. B. durch Körperöffnungen wie den Mund, Wunden etc.), mach dir mal keinen zu großen Kopf darum, du meinst es war unter der Eichel? Also nur an der Haut? Ich schätze du hast keine Wunden am Penis, also sollte als okay sein :)
Alles Gute! c:
Es ist halt etwas rot bei mir weil die Vorhaut noch nicht so lange richtig zurück geht. Wunde habe ich keine da unten
Keine Sorge. Das ist überhaupt nicht schlimm. Da passiert gar nichts!
Du wirst jetzt schwanger.
Nein, Quatsch, das ist überhaupt nicht schlimm.
Sperma machen? Ja ne is klar...
Nein ist es nicht, wasch das Zeug ab und gut ist.... Was bringen die euch heutzutage eigentlich in der Schule bei? -.-"
Müll!😂
alles super. kann nichts passieren,,,