Meine Freundin hat kaputte Zähne! Wie kann ich ihr helfen?
Wie ihr vielleicht wisst habe ich auch sehr schlechte zähne gehabt, ich bin aber auch zum Zahnarzt gegangen. Nun habe ich 16 Füllungen mit 13. Meine Freundin hat auch sehr schlechte Zähne, sie weiß auch das sie so schlechte zähne hat und schämt sich auch dafür. Einmal habe ich so wie ein ZA also mit Lampe und Spiegel bei ihr nachgeguckt und alles was ich gesehen habe war alles anderes als schön sie hat an jedem Zahn Karies an 8 zähnen ist alles braun /schwarz und 4 zähne wackeln bei ihr. Sie hat mir gesagt das schon 2 zähne vor Karies rausgefallen ist. Jetzt meine Frage wie kann ich ihr helfen und was wird der ZA ihre zähne wieder schön machen kann ? Wie behandelt der Arzt die 8 zähne die ganz schwarz sind und werden die wackelzähne gezogen? Bin für jede Antwort dankbar und werde jede Antwort like aber antwortet
12 Antworten
Dann red mal mit deiner Freundin darüber das sie zu einem Zahnarzt gehen soll und sich die Zähne untersuchen lassen soll, Und der Zahnarzt kriegt das alles schon hin..Lieber soll sie jetzt zum Zahnarzt gehen bevor es später immer schlimmer wird.
Hallo,
In Zukunft muss sie sich 2 mal am Tag die Zähne und 2 mal im Jahr zum Zahnarzt gehen der Arzt wird die zähne die stark mit Karies befallen sind rausziehen und durch neue Zähne oder durch eine füllung ersetzen.
LG
Die gute muss regelmässig zum Zahnarzt gehen...zeig ihr Schockbilder
das geht schlimmer wenn sie gar keine Zähne mehr hat
Da wir im 21. Jahrhundert leben, wird der Zahnarzt alles betäuben und eben dann die Ziehen die nichtmehr zu retten sind, die anderen werden gebohrt und sie wird auch kaum was bei der Behandlung spüren, aber tut das nicht beim essen oder so weh wenn man so schlechte Zähne hat?
PS.. UNTER 18 KRIEGT SIE DAS ALLES NOCH BEZAHLT! DANACH NIE WIEDER UND DAS KANN MEHRERE TAUSENDER KOSTEN!
Mach ihr das klar.
Ihre zähne sehen so aus wie schockbilder