Meine Freundin hat sich Chiroplexan H Tropfen vermischt ins Alkoholisches Getränk
SIND DIE Chiroplexan H Tropfen wie diese k.o tropfen wovon man immer hört das die in der discothek verabreicht wird oder passiert nix jetzt ? ich bin gerade unterwegs zu ihr. Ihre Mutter kann ich nicht erreichen
4 Antworten
Liebe Amanda,
mal ganz kurz nachdenken, bevor man Panik macht: WARUM sollte sich deine Freundin selbst ausknocken?
Und dann nachschauen: Google liefert schneller als jeder Schreiber hier die Info, daß Chiroplexan H ein homöopathisches Arzneimittel ist.
Wann man an Homöopathie glaubt, soll sie ja sogar wirken...
....
Den einzigen Wirkstoff den deine Freundin heute zu sich genommen hat ist der Alkohol :)
Also ernsthaft: Keine Sorgen, kein Stress, kein Problem. Und bitte nicht die Mama wegen sowas anrufen (es sei denn deine Freundin hat noch was weiß ich was vor), nachher macht sie sich noch sinnlos Sorgen.
Oder Erfolg, je nachdem was sie/ihr da vorhattet.... ?!?!
Diese mittel sind meißtens Hochverdünnt , und in dem mittelchen ist ja auch alkohol enthalten , deswegen wäre dann ja schon die normale einnahme gefährlich , wenn es nicht verdünnt worden wäre!
Chiroplexan H ist ein registriertes homöopathisches Arzneimittel
passiert nix