Wo kann ich HCG Spritzen oder Tropfen bestellen die auch wirklich gut sind? Wer hat Erfahrung?
Habe schon einiges über die HCG Diät gelesen und bin mir auch über die Folgen bewusst, Wollte eigentlich zu Easy Life gehen, jedoch kostet dort die Diät um die 1000 Euro. Wer weiß wo ich die Spritzen bekommen kann, bzw. die Tropfen bestellen kann. Oder wo ich Pregnyl 5000 kaufen kann. Auch wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagen kann wo ich einen Diät - Plan bzw. Rezepte mit 500 kcal bekommen kann.
Vielen Dank jetzt schon
0 Stimmen
3 Antworten
Ob mit oder ohne hCG: 500 Kalorien am Tag sind der direkte Weg in den Hungerstoffwechsel. Und hCG ist aus gutem Grund verschreibungspflichtig.
Vielleicht hilft dir ja auch diese Seite weiter: http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen/HCG-So-ungesund-ist-die-Schwangerschafts-Hormon-Diaet-171637.html
Danke
In dem Buch "Die HCG Diät" von Anne Hild und in dem Buch " Fettfrei+Lecker" vonElisabeth Engler sind ganz tolle Rezepte mit ganz geringer Kalorienzahl.Hab schon einige ausprobiert, lecker!
Vitaconcep in Hannover führt diese Diät unter ärztlicher Aufsicht. Du musst entsprechendes Blutbild vorlegen oder durch den Arzt machen lassen. Wenn die Blutwerte ok sind, kannst diese Diät kaufen. Kosten ab 300 €.