Meine innere Schamlippe hängt raus?
Ich bin noch ziemlich jung aber habe echt Angst vor meiner Zukunft wenn ich mal einen Freund habe. Da meine innere Rechte Scharmlippe ziemlich weit raushängt und ich Angst habe das er es widerlich und abstoßend findet. Zusätzlich habe ich Angst dass er es dann all seinen Freunden erzählt. Ich hab mich auch schon bisschen darüber informiert aber bei mir ist das anders, weil bei mir hängt das echt weit raus mindestens 1.5 cm und ich finde das ist schon ziemlich viel. Ich finde es so eklig da ich es hasse mich auch nur in Unterwäsche zu zeigen da man das NICHT IMMER sehen kann weil bei meiner Unterhose dann so ein Hügel ist. Ich kann aber auch keine op machen da es niemand weiß. Ich brauche einen Rat wie man das verkleinern kann ohne einen Arzt aufzusuchen oder seinen Eltern davon u erzählen
10 Antworten
Da kannst du nichts machen. Und in der Regel interessiert das niemanden.
Mich interessiert das auch nicht in der Blutungsfreien Zeit
Wenn du sonst gut aussiehst, dann wird das absolut keinen stören.
Also mach dir darüber keine Gedanken.
das kommt bei vielen Frauen vor und stört in der Regel keinen Mann
Diese Frage wurde schon ganz oft gestellt. Und die Antwort ist immer die gleiche. Jede Vagina sieht ein bisschen anders aus. Das stört keinen Mann und sollte auch Frau nicht stören. Das ist Individualität und völlig normal. Und mal ganz ehrlich, wer sieht das denn? Der, der es sieht, hat Besseres im Sinn als deine Schamlippen zu beurteilen. Also hör auf dir über solchen Unsinn Gedanken zu machen. Du brauchst keine Op, du brauchst nur ein bisschen mehr Selbstbewusstsein.
Ich kann dir als Mann sagen: mich würde es nicht stören..