Mich würde mal interessieren, was die Frauen von euch zum Thema Ballbusting/CBT (Hodenfolter) oder Cuntbusting denken (BDSM)?
Habt ihr Erfahrungen damit ?
12 Antworten
Bin mir jetzt nicht 100% sicher ob es das ist was ich denke, aber Schmerzen im Intimbereich zur Erregung (falls es das bedeutet) würde ich jetzt nicht als ein schönes Gefühl ansehen, egal ob als Mann oder als Frau.
Würde mein Freund verlangen das ich ihn in so einer Hinsicht verletze, würde ich ablehnen da ich mich selber nicht gut dabei fühlen würde einer anderen Person weh zu tun, selbst wenn dieser Mensch das dann will oder es ihn an turnt.
Hab ich doch auch nie versucht zu wiederlegen?
Ich find es nicht schlimm wenn ein Kerl solche Fetische hat und generell auch wenn es eine Frau hat ist es ja nicht schlimm. Ich mag auch mit meinem Freund manchmal so soft bdsm Kram und das ist auch extrem nice...weil es " verboten" ist und halt etwas total anderes.
Ganz ehrlich jeder soll sein Ding machen dürfen wenn keinem anderen unfreiwillig Leid zugefügt wird. Da ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal wer auf was steht solang jeder der damit involviert ist das freiwillig macht und Spaß hat ist alles okay.
Wenn es jemandem gefällt kann man es ja machen
Ich stehe nicht drauf und würde es nie machen
Mit meinem Freund mache ich etwas cbt, das finde ich ganz nett und spannend. Aber so richtig treten würde ich ihn nicht, will ja nix verletzen.
Versuche ihn mal in die 🥚🥚 zu greifen und dann langsam ganz doll zuzudrücken
Sowas mache ich ja, aber eben nicht treten.
Was macht ihr denn da so?
Dinge die ihm da ein bisschen Aua machen :D
Wenn ich jemanden wirklich liebe, will ich ihm nicht wehtun. Egal ob er einen Fetisch dafür hat oder nicht.
Wenn er es möchte, tust du ihm damit eigentlich genau genommen nicht wirklich weh 😉😊
Schmerz kan schon sehr lustvoll sein besonders an sehr empfindlichen Stellen am Körper. Wen man einen Fetisch hat merkt man den Schmerz kaum da man sich auf die Lust konzentriert.