Mit 12 selbstbefriedigung?
Ich hab mich mit 12 schon mehrere Male selbstgemacht. Ist das normal? Komme jedesmal mit einer Zahnbürste
11 Antworten
Das ist vollkommen normal, denn die Selbstbefriedigung ist nicht an ein Alter gebunden. Weder nach unten noch nach oben gibt es dafür eine Altersgrenze. Es machen zum Teil schon ganz kleine Kinder und streicheln sich lustvoll an ihren Geschlechtsorganen und erforschen dabei ihren Körper und auch ganz alte Leute befriedigen sich auch noch selbst. Was ist dabei? Es ist weder ungesund noch schädlich, ganz im Gegenteil. Also kannst du das auch mit 12 Jahren machen, wenn du Lust dazu hast. Allerdings darfst du dich dabei nicht verletzen, wenn du dazu Hilfsmittel benutzt.
das ist sehr unterschiedlich, es gibt einige, die so früh anfangen. andere befriedigen sich erst mit 17 oder gar nicht. es ist jedenfalls nichts schlimmes oder peinliches ;) eigentlich ist es schon normal, einige sind halt früher, andere später. hauptsache, du machst nichts, was du nicht magst
Naja ist normal denke hab mal meine Schwester erwischt wie sie sich grad mit nem stift gekommen ist und sie ist wie du 12 also denke ist das normal (
Nicht damit im Anschluss die Zähne putzen, dann wirds kritisch, aber bis dahin ist sowas absolut "normal"...Enjoy
Hahahaha☺☺☺☺☺☺☺☺
Jo gönn dir es gibt kein normal du musst wissen wann du anfängst