Elektrische Zahnbürste als Vibrator bauen?
Wenn ich eine elektrische Zahnbürste als Vibrator Ersatz nehme, was kann ich dann oben drauf machen (außer normalen Bürstenkopf und Reisehülle) ? Fällt euch irgendetwas ein, was man drum/drauf machen kann?
9 Antworten
wieso so kompliziert, für so etwas gibt es bereits Aufsätze
https://www.amazon.de/Celebrator-Vibrator-Aufsatz-elektrische-Zahnbuerste/dp/B00B26TB2E
kann man auch als Mann zur Eichelstimulation verwenden.
aber nicht einführen sondern nur zur G Punkt Massage alles andere ist zu gefährlich
Karotte, Korkzapfen, Radiergummi,
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass dies nicht funktioniert. Egal was du drauf machst, sind die vibrationen nicht stark genug um dich zu befriedigen. Allerdings kannst du die zahnbürste als vibrator für den kitzler benutzen. Dies habe ich auch schon häufiger gemacht und kann es nur empfehlen. Wenn du es auch mal rauer magst, kannst du auch den richtigen bürstenkopf an den kitzler halten, aber vorsicht das kann auch zu Verletzungen führen.
Du kannst alles was dir einfällt draufmachen und ausprobieren. Wichtig ist nur, dass alles fest sitzt. Der Laie hat keine Vorstellung wieviel beim Gynäkologen entfernt werden muss, und welche Erklärungen die Frauen ungefragt dazu abgeben 😄
Vielleicht machst ein Kondom drüber.