Mit 15 1.73 m groß, habe das Gefühl ich wachse nicht mehr.
Hallo, ich bin 15 und 1.73 groß. Möchte unbedingt 1.80 groß werden jedoch bemerke ich dass ich nicht mehr wachse und dass ich abnehme zudem habe keinen großen Hunger. Meine Eltern sind zwar dünn aber ich war immer bissl dick und wuchs stetig und da ich seit 6 Monaten abnehme an Fett und kaum großer werde habe ich das Gefühl dass es jz mit dem Wachstum wars. Habe vor nem Jahr mit Krafttraining begonnen liegt das daran? Ich trainierte zu Hause mit 2 Hantel je 20 kg. Trainiere den ganzen Körper damit. Wiege 72 kg und 12% Körperfett was zwar normal ist aber früher war ich immer auf 17-20, jz Wachse ich nicht mehr :(?
6 Antworten
du kannst noch bis 20 wachsen. Außerdem ist Mangelernährung keine gute Voraussetzung, um zu wachsen.
Jungs wachsen bis zum 21. Lebensjahr :)
Das kann normal sein, aber ich glaube nicht dass du nicht mehr wächst, dein körper gönnt sich quasi nur ne pause.....am besten ist es wenn du dir den kopf damit zerbrichtst dass du einen fachmann fragst der kann dir da schon mehr sagen
entschuldigung ich meinte wenn du dir den kopf damit nocht zerbrichst
wachsen nach wunsch gibt es nicht, du hast aber noch ca. 2 jahren zeit zu wachsen und es kann noch klappen
Als ich auf nem Klassentreffen fünf Jahre nach der 10.Klasse war, musste ich denken: Man, sind die Jungs gross geworden. Ich war total erstaunt, dass sie sich noch so verändert hatten. Leb einfach dein Leben mit viel Bewegung, gesunder Ernährung und Geduld.