Mit 20 nichts mit Mädchens zu tun gehabt?
Hallo liebe Community,
und zwar habe ich einen Kollegen, der mit 20 nichts mit Mädchens am Hut hatte und ich persönlich finde es unfassbar krass! Er hat in seinem Leben weder ein Mädchen umarmt noch ein geküsst. Und er wollte so wissen, wie das ist, wenn man ein Mädchen küsst. Als ich ihm meine Storys erzählte, war er so vertieft, dass er mir irgendwie leid tat, weil er noch diese Erfahrung nicht gemacht hat. Ich bat ihn meine Hilfe an, indem ich ihn Tipps gegeben habe, was er so vielleicht machen könnte(zum Beispiel):
-sich wagen den ersten Schritt zu machen(er ist sehr schüchtern deswegen)
-sich pflegen
-Sport treiben und nicht die ganze Zeit zu Hause hocken. Er ist gerade nicht der Dünnste. 175cm groß und 96 Kg. Ich habe alles versucht, dass er abnimmt, indem ich ihn versucht habe zu überreden:
-Diät
-Sport
zu machen
Ich selbst bin sehr sportlich und habe ihn sogar vorgeschlagen mit mir zusammen raus zugehen und zu joggen. Er ist sehr faul und hat es gerne auf seiner Couch.
Er ist auch gar nicht selbstbewusst, weil er mir immer wieder sagt, dass er hässlich ist und so. Das macht die ganze Sache nicht besser, weshalb ich versuche ihn zu motivieren, indem ich sage:,, jeder Topf findet seinen Deckel".
Er hat keines meiner Ratschläge ernst genommen, der Sport und die Diät fiel ihm sehr schwer. Was soll ich machen, wenn er nichts ansich ändern möchte? Ich selbst bin zur Zeit Single, weil ich es zur Zeit so lieber habe. Ich kann mich einfach viel besser auf meine wesentlichen Dinge konzentrieren.
Was ist eure Meinung dazu?(würde mich sehr interessieren)
Ich bedanke mich im Voraus!
6 Antworten
Guten Morgen,
Also meiner Meinung nach, ist es nicht schlimm das er noch nichts mit Frauen zu tun hatte.
Aber Sport machen, und eine gute Ernährung sowie ein gesundes Selbstbewusstsein sind wichtig. Daran sollte er meiner Meinung nach arbeiten (wenn er das will).
vielleicht mag er ja Männer und keine Frauen...oder ist asexuell....
wie auch immer.....
ER sollte sich selbst - mögen - und für seine Gesundheit was tun!
Auch das ist eine Motivation !
aber sicher ist er übergewichtig ...meinst du nicht ? so hast du beschrieben
magst du IHN ?
Klar mag ich ihn. HAHAHAHA wieso nicht? Ist ein netter und fauler Kerl ohne Selbstbewusstsein.
aber er liebt dich..denke dich....warum nicht ?
Hahahajah wieso?
wahre Liebe ist .....wie schön doch ! oder
Also schwul ist keiner von uns😂😂 wie kommt man auf sowas ?!
egal was auch immer .....wahre Liebe ist egal wehn man liebt ...
Liebe ist immer superlative egal wen oder was man liebt.
du schreibst sehr - lieb - von IHM
bist du dir soo sicher ?
Nur weil ich über meinem besten Freund schreibe bin ich jetzt schwul oder was ? Okay. Wie du meinst.
ruhig nur ruhig .....reg dich nicht auf.....warum auch....kein Grund zur Aufregung..
hast du ein Problem ?
küss ihn mal dann weisst du mehr von ihm und dir!
Also ich bin ganz ruhig Freundchen. Dein Verdacht auf eventuell vorhandene Schwulheit killt mich irgendwie.
siehst du .....das ist doch was ....warum so ? also doch "killt" dich das ...?
alles gute und herzliche Grüße....
"Liebe und tue was du willst!" ein Spruch !
Ich küsse gleich eine Milf die du am besten kennst😉
Höflich? Mich als einen schwulen zu betiteln? Ach komm....
so kannst du eine Unreife und Unausgeglichenheit sehen.
so wie du dich hier verhälst. fühlst dich angegriffen und "betitelst"
werde erwachsen!
Häää denkst du ich meine das ernst häää?? Natürlich weiß ich dass du das aus spaß meinst. Ich bin erwachsen genug eher gesagt solltest du erwachsen werden.
Irgendwie kommt es mir so vor, als würdest du über dich selbst reden😅
Es ist nicht der Untergang, keine Freundin zu haben
ja vielleicht ....könnte sein ?
😂😂😂😂 Nein wieso auch? Um es dir zu beweisen kann ich dir auch ruhig mein Insta geben.
Adde mich: Verarschen_Tust_Du_Nur_DichSelbst
Beinahe gelacht. Du denkst wirklich ich bluffe?
Ja irgendwie schon🤣 Deinen Freund hast du ziemlich genau beschrieben wie ich finde
Weil es vielleicht mein bester Freund ist? Da kennt man sich in und auwendig(no Homo an der Stelle)
Dann mein Tipp: Manche Menschen sind einfach nicht gemacht für Sport. Nicht, weil sie es nicht könnten, sondern einfach nicht das nötige Mindset besitzen.
Sprich einfach faul sind, wie du sagtest
Meinst du Faulheit liegt im Blut?
Nicht im Blut sonder im Kopf😁
Aber ja haha. Daran kann man nichts ändern
Ich habe so oft versucht in zu überreden. Er hat sogar angefangen Sport und Diät zu machen . NACH 2 TAGEN WAR ES WIEDER VORBEI.
Da siehst du was ich meine🤣 Vielleicht zeigst du deinem Freund eine Sportart die ihm gefallen könnte. Wie wärs mit Boxen?
Als ob es so eine unheilbare Krankheit wäre. Kann auch ein Psychologe nicht weiterhelfen?
Es ist keine Krankheit sondern seine eigene Einstellung gegenüber Sport. Ich kenne da auch jmdn der immer " Ja lass machen" sagt aber im Endeffekt eh nicht zum Sport kommen würde
Jetzt ohne Spaß. Den einzigen Sport den er gerne machen würde wäre im Bett reiten. Ich glaube da hätte er aber auch schlechte Karten😂 Nach einer Minute ist schon seine
ausdauer weg
So mit 40-50 Jahren würde ich es verstehen aber doch nicht mit frischen 20....
Hahaha Geh mal mit dem Sparring und lass den ordentlich verprügeln. Dann merkt der dass sich was ändern muss. Bei manchen macht es dann klick und sie ändern ihr Leben
Bei ihm eben nicht. Hab wie gesagt alles versucht. Habe mich mal mit ihm gerungen und du musst dir vorstellen er wiegt knapp 30 kg mehr als ich. Ich war eindeutig der dominierende, weil ich größer bin und viel mehr Ausdauer als ihn habe. Er war nur am keuchen, weil er überhaupt keine Ausdauer hat. Ausdauer macht soviel aus...
Ja... Da kann man aber nix machen. Er will halt nicht. Du machst dir mehr Gedanken über seine Form als er selbst🤣
Weil wenn es so weiter geht wird er für immer Single bleiben. Oder seine Eltern finden ihn ein Mädchen aus dem Dorf....
Hast du ihn mal gefragt ob er überhaupt eine Freundin will. Vllt will er nicht
Klar! Wir reden gefühlt 24/7 darüber. Und ja er will eine nur er findet keine.....
Maybe hat der eine Essstörung und brauchg professionelle Hilfe
Er isst nicht wenig aber jetzt auch nicht übertrieben viel. Eher gesagt bewegt er sich zu wenig ..
Krieg mal irgendwie hin den zum Boxen zu bringen. Wenn er Fortschritte sieht wird er mehr Lust haben
Hahahahjah das ist sowie wenn ich ein Lotto gewinnen würde😂😂😂 Kein Mensch auf dieser Welt würde es schaffen!
Dann gibs auf und brich kontakt ab🤡
Aufgeben tun habe ich schon längst. Kontakt abbrechen für seine Faulheit? Ne wrm auch?
Das meinte ich nicht ernst😂
Hahajajaa schon klar😂
Ich muss sagen hab auch so nen Freund. Manchmal will ich dem schon in die Fresse hauen
Hahhhh why?
Weil der faul ist und nur am zocken
Vergleichbar mit meinem🤣 Ich mag auch keine faule Menschen tue mich aber damit abfinden
Eigene Erfahrung:
23 Jahre und in der genau gleichen Situation wie der Typ. Nie eine Frau geküsst und sonst was. Nur umarmt, rumgehängt usw. Muss aber auch sagen das ich wegen meinem aktuellen Job wenig Zeit habe.
Ich bin im gegensatz zu diesem Typ sehr durchtrainiert. Wie du siehst heisst es aber nichts das ein schöner Körper = viel Frauen anmacht. ICH MACHE ES FÜR MICH! Nicht für die anderen. Wenn der Typ keine lust hat, zwinge ihn nicht. Er ist sicher auf anderen Seiten ein sehr guter Mensch und braucht dafür nicht einen schönen Körper zu haben.
Für seine Generelle Fitness würde es ihn ganz klar gut tun, das kann ich rechtfertigen.
Looser
Hahahahahahahaha begründe es wenigstens
Wegen kevin
Findest du er ist zu dick?😂