Hallo ich bin weiblich und 14
Und zwar war es früher so in der 5 Klasse unsere Klasse hatte paar a$sozial€ Leute drinnen und ja. Deshalb war dann die ganze Klasse einfach nur schlimm in Sachen benehmen Alle waren gefühlt immer gegen mich, haben mich gemobbt und so
Dann war es mal so meine Freundin war krank (habe da noch gedacht uch währe ihr wirklich eine wichtige freundin) und deshalb saß ich in der Pause alleine. Eine Lehrerin hat das gesehen und hat gesagt ich soll mich doch zu der Mädchen Gruppe aus meiner Klasse setzen Ich musste es tun obwohl ich es nicht wollte
Dann haben wir in der Zeit wo meine Freundin krank war oft miteinander was gemacht und so und paar Tage später hat jemand aus meiner Klasse gesagt das diese Mädchen Gruppe immer mit den Augen rollt sobald ich außer Sichtweite bin. Seid dem hab ich mich dann distanziert
Ich war da auch in unserer Klassengruppe und wurde da immer wegen jedem Mist ausgelacht
Ich hab immer versucht zu Dissen um mich vor dummen sprüchen der anderen auch mal zu rechtfertigen
Wenn ich reingeschrieben habe warum ich krank zuhause liege (weil es mir irgendwie nie jemand geglaubt hat) kam dann so eine Antwort wie " ja es gibt da so eine Salbe die heißt $perm@ die benutze ich bei sowas immer
Und dann habe ich mich auch immer ausgenutzt gefühlt:
JEDER, sogar Jungs haben mich immer angefleht ich solle ihnen doch bitte die Hausaufgaben schicken. Ich habe immer ja gesagt. Aber sobald ich dann mal eine Hausaufgabe wissen wollte, kamen entweder dumme Sprüche oder es wurde gar nicht erst gelesen
Es ist jetzt viel passiert Paar Leute sind sitzen geblieben, wir haben einen besseren Lehrer bekommen und unsere Klasse ist zu einer fast schon Vorbildklasse geworden
Ein paar Mädchen, die früher immer so gegen mich waren reden jetzt immer mit mir als währen wir beste freunde. Aber mit so einem Ton, wo man so richtig bemerkt, das sie nur fragen, um sich lustig zu machen
Ich hab dann immer richtig aggressiv geantwortet und dann hat mich jeder gefragt was denn los ist
Am letzten Schultag habe ich mit einem Mädchen der oben genannten gespielt weil ich dachte ich hätte mich einfach getäuscht in al dem. Sie hat dann so ein Lied gesungen und ich hab gefragt was das für eins ist. Sie hat gesagt von Phineas und Fearb. Ich hab dann gelacht und gesagt wer sich denn sowas bitte noch anschaut. Sie hat dann laut durchs Klassenzimmer geschrien: Und wer spielt denn bitte noch mit Puppen in deinem Alter" und hat richtig laut gelacht und gesagt "sorry aber das musste ich jetzt sagen" (meinte damit meine Reborns)
Meine Familie sagt ich bin an dem Hate deshalb selber schuld weil ich ja eben noch mit Puppen spiele und sie mich deshalb alle auslachen.
Stimmt das oder liegt da meine Familie + Verwandte falsch ?
Ich war auch zwischendurch auf einer anderen Schule und musste aber wieder zurück