Komischer Riss im Schneidezahn?
Ich habe vor ein paar Monaten einen solchen Riss (siehe Bild) an meinem linken unterem Schneidezahn entdeckt. Da nichts weh tat, gab ich mich, nach ein bisschen Recherche, mit der Diagnose "Riss im Zahnschmelz" zufrieden. Demnach sollte der Riss bald von alleine verschwinden bzw einfach weiter existieren und eventuell weniger werden. Doch jetzt habe ich bemerkt das er immer noch da ist macht er mir Sorgen.. Mich wundert jedoch, das der Riss 1. nicht gerade von oben nach unten verläuft und 2. das er nicht weh tut (was mich natürlich freut!). Meine Situation wird noch kniffliger: ich fliege in 2 Tagen für vier Wochen (alleine) in die USA. Vielleicht noch zu meiner Person: ich bin 16 und mache dort einen Sprachkurs. Was würdet ihr in meiner Situation tun? (Meine Eltern werde ich morgenfrüh über meine erneuten Sorgen informieren) Vielen dank für eure Antworten im Voraus. Grammatik und Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen.
2 Antworten
Ich sagte doch das das nicht meine Zähne sind. Es ist der versuch zu zeigen wie der Riss auf meinem Zahn verläuft. Auf einem Foto würde man das nicht erkennen.
Geh doch einfach morgen noch kurz zum Zahnarzt. Ansonsten gibts ja auch in den USA Zahnärzte, falls wirklich was sein sollte.
Vielen Dank an den Ersten der auch um diese Zeit noch aufmerksam gelesen hat... Ja das ist wohl die einzige Lösung..