Mitmenschen sagen ich würde bekifft aussehen(respektlos!)?
Hallo.
Seit circa einem Jahr wurde festgestellt, dass ich eine Milbenallergie habe. Die folgen waren bisher gerötete Augen, sehr dunkle Augenringe und ein allgemein sehr ungewöhnliches Erscheinungsbild meines Gesichtes. Ich ging schon oft zum Arzt, aber die gaben mir nur Medikamente, die mir nichts brachten und Nebenwirkungen hervorrufen. Also leide ich immer noch an der Allergie und deren Folgen. Aber das schlimme daran: Ich habe jeden Tag wegen der Allergie Augenringe und gerötete Augen, und jeden Tag in der Schule sagen meine Mitschüler zu mir warum ich so bekifft aussehe. Im Fußballverein sagen die auch dass ich immer bekifft aussehe, aber ich kiffe doch gar nicht, das ist die Allergie ! Ich sag ihnen auch immer dass es eine Allergie ist aber sie checken das einfach nicht. In der Schule sind es nicht alle Mitschüler, die mich fragen ob ich bekifft aussehe, es sind die, die sich über mich lustig machen wollen. Ich hab schon probiert sie zu ignorieren, und mich einfach rumzudrehen, aber am nächsten Schultag sagen die wieder, dass ich bekifft aussehe, oder, dass ich durch mit der Welt bin. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich muss mir jeden Tag anhören, dass ich bekifft aussehe!.Was würdet ihr tun, wenn jemand sagen würde, dass ihr bekifft ausseht? Ich kann einfach nicht mehr! Die Allergie geht mir sowieso auf den Sack!
2 Antworten
Hast du schon ein aufblasbares Bett? (Keine Reissbrettstifte im Zimmer benutzen)
Wechselst ist du jede Woche die Bettwäsche?
Hast du eine Bettdecke aus Synthetik, kann billig sein. (Kein Federbett, kein Federkissen, keine Wolldecke)
Was du vermeiden solltest, dir zu viele Gedanken zu machen, was andere denken). Das sind die, die kriegen dann nichts hin. Das hat mit dir nichts zu tun. Allergie bedeutet allergisch reagieren. Du reagierst allergisch auf das, was dir passiert. Seele kann dann nicht lieben und manifestiert dir ne Allergie in ihr Koerperhaus, in dich. Denkst du das Allergische Denken, so um, dass es dich nicht mehr stört, heilst du dich selber. Dann hast du die Ursache beseitigt, ist ganzheitliche Medizin. Google mal heilen, geistheilen. Die Schulmedizin behandelt nur Symptome!!! Ursache bleibt!!!
Du machst dir täglichen Stress! Versuche loszulassen, was dich stresst. Such dir Erklärungen, wie du dir dummes Zeug von anderen nicht gedanklich antust. Wenn Dumme was meinen, sind die dumm. Das hat mit dir nichts zu tun. Tritt ihnen selbstbewusst entgegen und sage ihnen, aber in Ruhe, aber gut laut, dass mehrere es hören (dann geben die eher Ruhe): "Du irrst dich! Du bist nie dabei! Du machst dich nur wichtig jetzt!" Du brauchst dich nie vor einem Dummen zu rechtfertigen! Sage ihm nur die Wahrheit, höflich, dass er das jetzt gar nicht beurteilen kann, da er nicht Du ist und auch nicht dabei war. Damit sagst du die Wahrheit, und die ist Gott. Du bist dann mit Gott. Einer mit Gott ist immer in der Mehrheit. (Gott ist nicht, was Kirche mit den alten Geschichten sagt.) Gott ist Wahrheit und Bewusstheit. Und das bist auch du, wenn du wahr und bewusst bist. Dumme Arrogante sind unbewusst, im Egoich, geben an, ist nicht Wahrheit für die Situation. Ego ist getrennt von Gott.
Gegen Konjunktivitis, rote Augen lass dir Berberil in der Opfthiole verschreiben. Das sind die kleinen Plastikdinger. Dann hast du länger dran. Augentropfen in Flasche verfallen schnell. Sind die Augentropfen, bis 2 Monate abgelaufen, tu sie in die Ohren, dann wirken sie über die Blutbahn. Hab ich Jahre lang gemacht. Bettdecken kaufte ich immer für 10DM, oder 10€ gleich 3, dann konnte ich immer mal eine entsorgen. Bettzeug aber 2x im Jahr, Anfang und Ende der warmen Jahreszeit, waschen. Trocknet dann draussen.
Am besten liest du das 1-2 Wochen, je 1x taeglich, ohne etwas bewerten, oder weiterdenken. Dein Unterbewusstsein wird es speichern und dir manches, als Hilfe, in Situationen, hochsenden ins Denkteil.
Ausser Augentropfen, vereinfachtes Bett und Stress umwandeln brauchst du nichts.
Gute Besserung und gutes Gelingen.
Frag, falls dir noch was unklar ist.
höre ich auch ständig (und nein, ich kiffe eben NICHT) .. bei mir sind nicht Allergien der Grund und dennoch höre ich es ständig.. es ist mir jedoch egal.. und das sollte es dir auch, denn du weißt es schließlich besser :) also sag einfach "nee, ist Allergie" und dann schließe auch direkt mit der Aussage (dass du bekifft aussiehst) wieder ab.. eben auch mental.. denn der Frust über solche Aussagen bringt dir absolut NICHTS ;) .. wenn ich deinen Text richtig gelesen habe, bist du schon genervt genug von der Allergie also musst du dich wirklich nicht noch sinnlos über solche Aussagen weiter ärgern (vor allem dann nicht mehr, sobald du die Leute über deine Allergie informiert hast)
:)