Müde, brauner Ausfluss, Paaaaanik?
Hallo,
ich war schon immer eine recht müde Person aber seit ein paar Tagen ist es sehr schlimm. Ich schlafe fast dauernd und überall ein. Ich fühle mich sehr erschöpft.
Seit gestern habe ich braunen Ausfluss. Nicht soviel aber trotzdem genug um mir Sorgen zu machen. Ich werde heute sowieso den Frauenarzt anrufen aber möchte gern eure Meinungen hören.
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Was könnte das sein?
Außerdem hab ich ab und zu (aber nicht immer) schmerzen beim Pinkeln. Und fühle mich generell da unten nicht so "wohl".
Der Sex mit meinem Freund hat gestern auch etwas weh getan.
Geht der braune Ausfluss wieder weg? Hängt die Müdigkeit mit dem Rest zusammen?
Vielen Dank für eure Antworten!
8 Antworten
Du hattest gestern Sex, obwohl Du "fast dauernd und überall" einschläfst? Das widerspricht sich.
Du hast in einem Kommentar geschrieben, daß Du letzte Woche Deine Tage hattest. Hast Du vielleicht einen Tampon "vergessen"/zu lange drin gelassen? Ich weiß nicht, ob das "allein" zur Blutvergiftung führen kann oder allgemeine Müdigkeit zu Symptomen von Blutvergiftung gehört. Schmerzen beim Wasserlassen erinnern mich jetzt eher an Blasenentzündung.
Geh zum Arzt.
Es geht nicht darum, was Dein Freund will. Du bist kein Roboter. Wenn Du nicht willst, gibt es keinen Sex. (Ich will da jetzt nichts unterstellen.) Die heutigen Medien und bestimmte Arten von Menschen können einem sehr schnell den Eindruck vermitteln, daß man als "gesunder" Mensch "immer" wollen muß (oder noch schlimmer: das jemand ein Recht Sex zu Verlangen wenn sie es wollen). Das ist Unsinn. Wir sind keine Roboter.
Ich wollte eher darauf hinaus, daß es mich wundert, daß Du bei dieser extremen Müdigkeit überhaupt Lust dazu hattest. :-)
achso. Ja ich meine Lust ist so eine Sache. Wenn ich müde bin, will ich schlafen. Aber mein Freund wollte eben und ich hab ihn gelassen (heißt ja nicht, dass er Schuld ist wenn ich nichts sage),
Also ja. Auf jedenfall danke für die Antwort :)
,,mein Freund wollte eben und ich hab ihn gelassen“. Sehr aufmerksam und fürsorglich, dein Freund. Der merkt nicht, dass es dir grad nicht so gut geht??? Du musst ihn übrigens nicht ,,lassen", wenn du selbst keine Lust hast!!!!!!!!!
Warte doch lieber den Frauenarzt ab, dann hast du Gewissheit, hier bekommst du nur eine unzureichende Ferndiagnose, die von Schwangerschaft, bis Blasenentzündung alles sein kann.
Bleib ruhig und dann ab zum Arzt.
Alles Gute!
Danke ja das habe ich sowieso vor :)
Vielleicht bekommst du deine Tage.
ne hatte ich letzte Woche
Dann ist der braune Ausfluss vielleicht der Rest.
Das was du beschreibst, liegt wahrscheinlich daran, das ein Ungleichgewicht im Körper herrscht. Bakterien, Pilze, Viren und Parasiten, sie greifen unser Immunsystem an und vergiften ihn gleichzeitig, das führt zur Müdigkeit, Abgeschlagenheit und ständigen Infektionen, Entzündungen und Unwohlsein. Da gehört ein Eisenmangel nicht selten dazu. Ein Arzt kann dir Antibiotika verschreiben, die Symptome sind für eine Zeit lang geklärt, aber nicht auf Dauer, denn Antibiotika schaden der Darmflora und die Blasenetzündung kehrt immer wieder zurück, da Bakterien und Pilze nicht dumm sind, sie schützen sich vor den Antibiotikern, in einem Biofilm. Das bedeutet der Biofilm muss raus, das schafft man mit der Schwefelkur und Ernährungsumstellung. Der Schwefel schafft ein perfektes Mikrobiom, sodass Probiotika unnötig sind, den bei einer Darmlänge von 6-8 Metern ist so eine Kapsel Probiotik nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.
Von "könnte" hast du nicht viel, außer daß du verunsichert wirst.
Warte den FA Besuch ab, damit du Klarheit hast.
Ja ich bin extrem müde aber das heißt nicht, dass mein Freund keinen Sex mit mir will? Ne hab ich nicht aber danke für den Tipp. Ja eine Blasenentzündung hatte ich schonmal. Fühlt sich ähnlich aber doch anders an.
Danke auf jedenfall!