Dauerhafte Müdigkeit nach Cannabis konsum
Hallo liebes Forum! Vor 1 Jahr habe ich fast täglich gekifft und dann wegen psychischen Problemen aufgehört. Seit dem bin ich ständig Müde und erschöpft. Tagsüber bin ich fast nicht zu gebrauchen und am Abend geht es mir dann besser. Ich kann meinen Hobbys nicht nachgehen weil ich dafür zu müde bin. Hat wer Erfahrung gemacht mit möglichen Nebenwirkungen? Weiß vlt jemand ob sich das alles wieder beruhigt? Ich bin wirklich sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort weil ich kann sie gerade gebrauchen. Danke :-)
5 Antworten
Dein früherer Cannabiskonsum hat nicht das Geringste mit Deiner Müdigkeit zu tun. Solche "Langzeitfolgen" wären absolut neu. Du solltest Dich vielleicht mal mit Begriffen wie "Chronobiologie" oder "Biologische Uhr" befassen. http://www.stern.de/gesundheit/schlaf/geheimnis_schlaf/schlafrhythmus-wie-unsere-innere-uhr-tickt-636957.html
Es könnte auch Eisenmangel sein
Ja ich habe e eine Diagnose. ich habe mir erhofft das irgendjemand ähnliches durchgemacht hat aber weit gefehlt.
weiss dein arzt bescheid das du cannabis konsumiert hast ?
Sorry für die blöde Antwort aber bei allem Respekt daran bist du auch irgendwie selber Schuld... Warum machst du denn auch so einen Sch*iß? Also erstens bringt es dir überhaupt nichts zweitens ist es teuer und drittens ungesund. Und mit Drogen kenne ich mich nicht aus deswegen kann ich dir das jetzt nicht gennau beantworten
Ja. Ich beräue es, ich war neugierig und habe es einfach probiert und daraus ist mehr geworden.
vielleicht solltest du es dann auch lassen eine antwort zu geben wenn man von dem thema keine ahnung hat.
Eigentlich sollten das keine Folgeerscheinungen sein. Möglicherweise warst du in deiner Cannabiszeit auch müde und hast es nur nicht so stark empfunden? Vielleicht bist du einfach ein Mensch, der mehr Schlaf braucht. Abgesehen davon ist Müdigkeit auch ein Symptom von psychischen Erkrankungen.
Ziemlich blöd.
Wahrscheinlich ermüdet dich diese Krankheit.
Das kanns ja nicht sein. Ich leide seit dem an einer hebephrenen Schizo, aber ich hoffe es beruhigt sich.
es ist der traum aller konsumenten von suchtmitteln, dass der genuss keine nebenwirkungen oder spätfolgen hat; aber eben leider nur ein traum, die bittere realität kommt immer zu spät
Zu sehr verallgemeinert... (bin selbst Drogengegner, aber trotzdem - zu sehr verallgemeinert)
Hab bereits alle Untersuchungen gemacht. Kein Eisenmangel