Hallo, ich hatte vor 3 Wochen eine Absaugung ( bitte kein hate, nur meine Fragen beantworten!!! )
ich habe nicht mal 1 Tag stark geblutet, hatte 2 Wochen Schmierblutungen und kaum schmerzen wie unterleibschmerzen oder Krämpfe. Seit 2 Tagen habe ich, immer wenn ich zB meinen Bauch anspanne, also vom sitzen/liegen aufstehe und viel Anspannung auf dem Unterbauch liegt, totale Krämpfe rechts und links von der Gebärmutter, also quasi bei den Eierstöcken. Diese Schmerzen sind keine Krämpfe oder lang anhaltend, sie sind kurzes schmerzhaftes stechen und dann hört es wieder auf.
ich habe einen FA Termin, aber erst in 5 Tagen, deswegen dachte ich vllt kennt das jemand oder weiß was es sein könnte.
meine Periode ist es nicht, da habe ich keine Schmerzen oder stechen am Eileiter, sondern schmerzen bei der Gebärmutter. Eisprung kann es auch nicht sein, den habe ich nie wirklich gespürt und wenn nicht 2 Tage lang und dann totale Schmerzen beim Anspannen des Unterbauchs 😅
könnte es evtl auch daran liegen, dass ich vor der SSW mindestens 3/4 Jahre die Pille genommen habe, sie seit ca. 2 Monaten nicht mehr nehme ( wegen der ssw und dem Abbruch ) und mein Körper sich jetzt komplett neu einstellt ? Also auf den normalen Zyklus vor der Pille zurück ?
vllt kann mir ja jemand helfen :)