Selbstbefridigung nach einer ausschabung

5 Antworten

hmm... beim orgsamus zieht sich deine gebärmutter ja auch zusammen... ich denke nicht, dass es etwas ausmacht, sofern du nichts in dich hineintust... 100% sicher kannst du aber auch dann nicht sein. aber ich denke, dass die reizung von innen schlimmer ist als "nur" von außen mit kontraktionen,.. ;o)

In den ersten 1-2 Tagen danach were es sicherlich schlecht gewesen. Sofern du nichts einfuehrst, ist das jetzt aber OK. Es soll halt nichts in die Gebaermutter kommen, damit die Entzuendung nicht wieder aufflackert.

Nach einer Ausschabung muss die "Wunde" erst mal heilen. Kommt sie mit Samenflüssigkein in Berührung, kann sie sich infizieren. Das ist bei der Selbstbefriedigung nicht der Fall. Also, tu dir keinen Zwang an. (Deine Hände sollten natürlich sauber sein)

Probieren geht übers Studieren =) Viel Spaß!! Ich denke nicht, dass das gefährlich ist, solange du dir nichts unten reinschiebst =)

Dies ist eine Frage an deinen Arzt und nicht an die anonymität des Internets. Im zweifel würde ich aber erstmal nein sagen, so bist du auf der sichereren seite.