Mythos Erektion bei einer Massage?
Hat wirklich schon einer von Euch eine richtige Erektion bei einer normalen Massage bekommen oder ist das ein Mythos? Es ist ja auch ein Unterschied ob man einen richtigen "Ständer" bekommt oder der Penis nur ein bisschen anschwillt und im Halbsteifen Zustand bleibt. Das ist, wenn im Leistenbereich berührt/massiert wird, noch nachvollziehbar.
6 Antworten
Das kann jederzeit und überall passieren, auch bei ganz unerotischen Dingen wie ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen / Diagnoseverfahren in Röntgengeräten - kann ich bezeugen...
Du bist nicht das Maß der Menschheit.
Ich habe es im Krankenhaus öfter erlebt - zum Leidwesen der Betroffenen.
Wenn es sich um eine Massageform mit medizinischer Zielsetzung handelt, sollte der Masseur bzw. die Masseurin gelernt haben, wie man richtig behandelt bzw. massiert, um eine unerwünschte Erektion des Patienten zu vermeiden; dann geschieht das eben auch nur in seltenen Ausnahmefällen - oder eben wegen der Unfähigkeit des/der MasseursIn!
Ist mir auch schon mal bei einer "Hot-Stone-Massage" passiert, war natürlich peinlich und unangenehm für einen selbst......
Ich glaube die Masseure und Masseurinnen kennen so etwas mit Sicherheit. Meine hat es damals geflissentlich übersehen. Habe mich entschuldigt und sie sagte nur, ich wäre nicht der erste Mann, dem so etwas passiert ist.
Also sowas kann schon passieren. :-/
Ich hatte sowas auch schon das eine oder andere Mal insbesondere als Jugendlicher wo ich an Gelenksschmerzen litt durch das schnelle Wachstum und nackt Turnen und massieren war (Anfang der 80er), doch störte das niemanden!
Als erwachsener hatte / habe ich oft ein so halb bis 3/4 steifes Glied, doch unter dem Handtuch sieht man's ja kaum und selbst wenn ich mal ohne da liege, dann ist es nicht so, dass der Masseur / die Maseurin ständig drauf schaut oder so, also alles kein Problem, selbst bei ganz steifem Penis! Sowas sieht ein Profi öfter, also kein Grund zur Panik!
Mein Sohn war auch früher oft Massieren, schon als Kind und bekam oft dabei einen Steifen, doch wie gesagt, hat nie wen interessiert, nur ein Mal hat eine Masseurin gemeint, dass er süß aussah mit Erektion, da war er so 6 / 7, doch sonst war nie was!
Ich war auch mal bei einer Bekannten Massieren, die hat auch den intimbereich (Leiste, Unterbauch) massiert und zog die Vorhaut zurück, danach hatte ich auch eine Erektion, doch auch da hat sie nicht weiter hingesehen oder mehr getan, wollte einfach nur die Vorhaut "dehnen" auf Grund meiner leichten VH Verengung durch Erektion.
Da wir uns ja gut kannten war das auch kein Problem für mich, auch als sie es öfter bei meinem Sohn damals machte, weil er eben auch an einer Phimose litt war's für ihn und uns ok- eben weil es keine "Happy End Massage" war (auch wenn wir uns das so manches Mal gewünscht hätten), sonderen eher sowas wie therapeutisch!
Nein, das ist bestimmt kein Mythos.
Ich selber habe schon bei der Krankengymnastik oder auch beim Zahnarzt und auch sonst allen möglichen vorstellbaren Situationen eine unbeabsichtigte Erektion bekommen
Arbeitest Du in einer Praxis das Du es selbst schon gesehen bzw. bezeugen kannst? Ich bin jetzt schon über mehrere Wochen in einer Massagebehandlung und obwohl die Masseurin hübsch ist und auch die Innenschenkel schon massiert hat, hatte ich noch keine Erektion.