Steifer Penis beim Fahrradfahren. Welche hose?
Ich bin m/13 und fahre seit 2 Jahren täglich Mountainbike durch die Stadt über Treppen oder im Wald auf richtigen Trails. Ich trage dazu immer einen Helm und die Passende Fahrradkleidung wie sie auch von Profis getragen wird. Das ist also so eine enge Hose wo man beim Stehen/ Pausieren den "Johannes" erkennen kann ( nur abdrücke durch die Hose durch). Als ich letztens im Wald unterwegs war, kam mir eine Frau entgegen und sie meinte dass ich mir eine andere Hose anziehen soll weil man "ihn" durch sieht. Ich stieg ab und erklärte ihr dass das eine Fahrradhose ist die man zum Fahrradfahren tragen kann/ sollte. Sie meinte nur das das ekelig ist wenn ich mit so einer Hose herum fahre und ich mir schleunigst eine andere anziehen sollte, sodass es keine kleinen Kinder sehen können. Ich muss zugeben das wenn ich Fahrrad fahre manchmal einen Ständer habe und man ihn dann doch schon ganz gut sehen kann, allerdings nicht wenn ich auf dem Fahrrad sitze. Als ich abgestiegen bin bekam ich einen "Halbsteifen"( weil sie über mein Geschlecht geredet hat) und da sah man ihn schon relativ gut. Sie zeigte mir die umrisse nocheinmal als ich stande und da erklärte ich ihr dass das normal ist bei Jugendlichen aber sie wollte es nicht verstehen. Ich bin dann nach der Diskussion nach Hause gefahren und war seitdem nicht mehr mit dem Rad unterwegs.
- Darf ich so eine enge Radhose beim Fahrradfahren tragen?
- Was soll ich tun wenn "er" steht?
- Was sagt ihr zu diesem Thema?
- Sollte ich eventuell nicht unbedingt absteigen wenn andere Menschen in der Nähe sind und wenn er leicht steif ist?
- Kann ich strafen für "Erregung öffentlichen Ärgernisses" dafür bekommen?
18 Stimmen
9 Antworten
Hallo, Fragengeballer,
eine wunderschöne Schilderung und wenn sie wahr ist, stimmt meine Antwort!
Herzlichen Gruß,
Gerd
Ja es ist die Meinung der Frau aber es ist deine Sache was du anziehst.
Fast jeder hat das an also müssten die sich ja alle umziehen nur wegen der
Hallo Fragengeballer,
ich finde definitiv nicht, dass du eine andere Hose anziehen solltest/musst. Es ist nun mal völlig normal, dass man zum Radfahren die entsprechende Radlerhose trägt. Deswegen gibt es diese ja schließlich.
Dass man deinen Penis durch diese Hose erkennen kann, ist auch völlig normal. Ist im übrigen genau so, wie bei "normalen" Badehosen am Strand auch. Und dort regt sich ja auch niemand darüber auf.
Ich würde an deiner Stelle die Frau einfach ignorieren/vergessen. Vor allem, dass sie hier die Kinder vorgeschoben hat. Kinder wissen auch, dass Jungs einen Penis haben. Die Jungs wissen es von sich selbst, und die Mädchen haben auch fast alle schon mal einen gesehen bzw. wissen zumindest mal, dass es sowas bei Jungs gibt.
Übrigens kannst du deswegen definitiv kein Problem wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" bekommen. Dafür müsstest du schon sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit durchführen. Mal ganz davon abgesehen, dass selbst das für dich erst ab 14 strafbar wäre.
LG Sascha
Du kannst sie ruhig weiterhin tragen. Wofür gibt es denn diese Hosen wenn man sie nicht tragen darf? Vergesse die Frau einfach. Mädchen /Jungs wissen das Jungs einen Penis haben. Und wenn man da Umrisse sieht werden die sich da nicht wirklich Gedanken drum machen.
Und eine Strafe für Erregung öffentlichen Ärgernisse wirst du eher nicht bekommen.
- Ja klar, darfür sind sie ja da.
- Dann am besten auf dem Rad bleiben, dass kann sonst unter Umständen falsch verstanden werden.
- Gibts nicht viel zu sagen, es ist einfach völlig normal eine enge Radhose zu tragen und auch dass man dann eben mal eine Beule sieht. Irgendwo muss der Penis ja hin.
- Du kannst antürlich immer absteifen, aber wenn du wirklich ne deutlich sichtbare Erektion hast kann das falsch verstanden werden.
- Soweit ich weiß nicht.