Nach Krankheit in die Schule- Kumpel rastet aus?
Hi,
Ich war die letzten paar Tage mit Bronchitis daheim. laut Ärztin bin ich ab heute nicht mehr ansteckend und darf, wenn es mir wieder gut geht in die Schule gehen.
Ich habe meinen Freunden gesagt dass ich morgen wieder komme und einer davon regt sich total auf und will mit reinreden nicht zu kommen und als ich ihm gesagt habe dass es meine Entscheidung ist und dass er doch mal sagen soll wieso er nicht will dass ich komme, ist er total ausgeflippt und hat das Gespräch beendet. außerdem hat er mir gedroht er würde nicht mit mir reden wenn ich komme…
Aber das ist doch meine Entscheidung, oder? und wenn die Ärztin gesagt hat ich darf wenn es mir wieder gut geht, wieso sollte ich dann nicht wenn ich mich fit fühle? Da sollte ich mir doch nicht reinreden lassen?
6 Antworten
Du gehst ja in die Schule um zu lernen und wegen nichts anderem nicht wegen anderen Menschen.
Er hat da gar keine Meinung zu zu haben, geh zur Schule
Wenn der Typ wirklich so drauf war, dann ignorier ihn einfach. Bei so einer Person soll man sich keine mühe geben. Ich würde mich eher freuen wenn meine Kollegin/Kolleg wieder zur Schule kommt. Schliesslich heisst das man ist wieder Gesund und alles ist gut..
Es ist vollkommen deine Entscheidung wenn die Ärzte grünes licht geben dann kannst du wieder sorgenfrei hingehen.
Dagehts um mehr als bronhitis
Er kann ein falscher Freund sein
Bitte verständlicher formulieren und auf die Frage eingehen
Aber das ist doch meine Entscheidung, oder? und wenn die Ärztin gesagt hat ich darf wenn es mir wieder gut geht, wieso sollte ich dann nicht wenn ich mich fit fühle? Da sollte ich mir doch nicht reinreden lassen?
Ja deine Entscheidung, aber er heckt irge dwas aus und profitiert von deiner Abwesenheit, du solltest ihm die rote Karte zeigen
Wen Die Ärztin das erlaubt gehst du besser in die schule damit du nicht zu viel verpasst andere hat das nichts anzugehen!
Die Ärztin hat das ok gegeben also ist das deine Entscheidung.
Also bist du auch der Meinung dass es meine Entscheidung darf und ich mir von ihm nicht reinreden lassen sollte?