Nach laserbehandlung stoppeln an der Oberlippe und gesicht?
Hallo, ich hab mir vor 2 Tagen das Gesicht "wegepilieren" lassen mit diesen lasergeräten oder wie die auch heißen. Und das war meine erste Sitzung also direkt nach der Sitzung und gestern war mein Gesicht babypopo weich! Aber heute seh ich da extremer den jeh schwarze stoppeln kommen! Also ich habe noch SItzungen vor mir und da ist immer ca. 8 Wochen zwischenraum pro Sitzung. Aber ist das normal???? Ich dachte ich wär jetzt komplett befreit von den Haaren! Oder bin ich wirklich erst nach der letzten Sitzung befreit? Kennt sich da einer aus? Und kann ich dann diese schwarzen Stoppeln mit der Pinzette oder so ziehen? Sieht ja grauenvoll aus...vorallem die Oberlippe und die Schläfen!
Danke in voraus!
3 Antworten
Die Haare sind erst frühestens nach der letzten Sitzung weg. Man hat dir sicher gesagt, dass man während der Behandlung die Haare nicht ausreißen kann. Du kannst sie rasieren, oder mit Enthaarungscreme entfernen. Wahrscheinlich fallen die schwarzen Stoppel, die dich so stören, von alleine aus. Das sind dann die Haare, die wirklich schon behandelt sind. Reib mal gründlich drüber, dann kann sein, dass sie rauskommen.
Lg
Herzlichen Dank fürs Sternchen!
Du hast das Gesicht "wegepilieren" lassen?! Dachte man benutzt derartige Gerätschaften zur temporären Haarentfernung...
Darauf wollte ich nicht hinaus, aber gut.
Schade - das ist rausgeworfenes Geld (und nicht zu wenig!).
Leider wissen die meisten Leute nicht, dass -unerwünschtes - Haarwachstum im Gesicht durch Unterzuckerung bedingt ist. Da muss man mal bei der Schilddrüse schauen.
Jaaa sorry, ich wusste nicht wie das heißt! weglasern lassen halt