Nach Mandel Op & Nachblutung immer Blut Geschmack im Mund? Enbildung?
Hallo :)
Ich habe seit dem 25.6.13 eine Mandel OP hinter mir. (Jetzt seit 38 Tagen) 14 Tage später hatte ich eine Nachblutung, (Jetzt seit 24 Tagen) die leider soo stark war das sie nur durch eine weitere OP gestillt werden konnte. Sie haben mir einen Fremdkörper auf die Wunde getan weil das wirklich nicht mehr aufhören wollte, auch während der OP nicht und haben mir das Wundgebiet auch zugenäht. Der Fremdkörper ist wieder weg aber einige Fäden sind noch drin aber sollten sich selbst auflösen.. Jetzt habe ich schon länger immer wieder das Gefühl Blut im Mund zu haben. Aber immer wenn ich schaue oder wie auch immer ist da nichts. Bilde ich mir das nur ein?
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit sowas? Die Ärzte haben mir gesagt da sei wieder alles in Ordnung aber ich habe trotzdem noch Angst vor einer weiteren Blutung vorallem weil nächste Woche meine Arbeit beginnt..
Danke für eure Hilfe Lg VIPortuguesa :)
3 Antworten
Hi ViPortuguesa,würde ein Blutbild machen lassen,so kann festgestellt werden,ob es tatsächlich blutet oder nur ein Nachgeschmack da ist.LG Sto
Wenn du Nachblutungen hast wirst du es merken und auch sehen. Ich denke, dass das Kopfsache ist, ich hatte das auch. Ich hab auch Heute noch albträume von der Nacht als ich Nachblutungen bekommen habe. Das ungute Gefühl hielt noch ein paar Wochen an. Du kannst dir mal mit einer Taschenlampe in den Hals leuchten und nachsehen. Normalerweise kann man die wunde dann zum Teil sehen. Ich würde aber trotzdem mal zum arzt gehen - mit Nachblutungen sollte man nicht spassen....
Ja immer wenn ich denke Blut im Mund zu haben ist da nichts.. kann schon 'Kopfsache' sein, hoffe aber das das bald aufhört ._.
Nimmst Du evtl. Eisentabletten?
nein :)