Nach Tagen komisches Gefühl nach erstem mal Kiffen
Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und habe vor einer Woche zum ersten mal leider gekifft, es war so, dass ich dann am nächsten Tag ein komisches Gefühl hatte ''Realitätsverlust''. Am nächsten Tag war dann alles wieder gut und dann 3 Tage später habe ich es dann wieder gemacht mit Freunden, diesmal sogar die doppelte Menge! Und jetzt mein Problem,heute ist es 3 Tage her und ich habe dieses komische Gefühl immernoch, ich will einfach das es weg geht, da ich damit eher weniger Spaß habe. Außerdem schreibe ich nächste Woche meine 3 Abschlussprüfungen und ich kann mich nicht konzentrieren.Zum Neurologen oder so will ich nicht gehen, ich hoffe einfach,dass es keine Schizophrenie oderso ist. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen oder mir Tipps geben,wie ich dieses Gefühl schnell wieder weg bekomme.
5 Antworten
Trink ganz viel, dann am besten noch so was wie Kaffee oder Cola und ehe du dich versiehst ist es weg. Viel Spaß beim weiteren ausprobieren.:)
Das beste Mittel gegen diese unerwünschten Wahrnehmungs-Schwierigkeiten ist Schlaf. In drei Tagen wirst Du Dich wieder besser fühlen. Es sei denn, Du musst Deinen Kumpels noch einmal beweisen, was für ein mutiger Konsument Du bist.
An jeden der in so eine Situation ist:
Da ich weiß wie schlimm es ist in so einer Situation zu sein, schreibe ich euch hier die Lösung des Problems: Nichts. Ihr müsst euer Leben ganz normal weiterleben und dürft nicht im Internet nach der Lösung suchen.Bei mir hat es nichtmal 2 Wochen gedauert und es war weg. Also weg vom PC mach deine Hobbys, geh Fußball spielen, rede viel mit Freunden.Es wird zu 100% klappen, es wird aufjedenfall weggehen.
Entspann dich, das wird schon weg gehen.
Ich kenne zwar nicht dass es 3 Tage hält, aber man kann sich in etwas total hinein steigern und es sich ein reden.
Ja man du hast recht ich hab gemerkt, dass wenn ich darüber nachdenke es schlimmer wird, aber ich kiff trotzdem nicht mehr Sünde
Ein erhöhter Konsum von Cannabis führt dazu, dass man sich die nächsten Tage eher weniger gut konzentrieren kann. Lass den Mist am besten sein.
Wo ich es in jungen Jahren regelmäßig machte brauchte ich einige Monate un wieder voll konzentrationsfähig zu sein. Ab und zu ist es kein großes Problem, doch auch 2 Flaschen Bier täglich sind nicht gesund.
Danke für die erste normale Antwort :D Ja, das hab ich sowieso vor, ist nicht meine Art ein Kiffer zu sein.