Nach wurzelbehandlung komischen geschmack im Mund
Hallo!! Bei mir wurde vor 2 wochen eine wurzelbehandlung (am Schneidezahn) gemacht, und war am Dienstag beim Zahnarzt um wieder eine füllung zu bekommen. Jetzt meine Frage: Was kann das sein, seit dem habe ich ein komischen geschmack im Mund, als ob jemand in meinem mund gestorben wäre. Kann das von der betäubung sein oder von der füllung? Bitte um antwort
6 Antworten
Das hatte ich auch, aber ich hatte Fäden die sich selbst auflösen sollten, und daran hatten sich Bakterien gesetzt, das hat mega ekelig gescmeckt..
Ich hatte auch 5 Tage nach der Füllung einen komischen Geschmack, aber nicht nach totem O.o
Ruf doch einfach beim Arzt an ^^
Ich hatte das letztens auch noch . es hat bei mir nach jod geschmeckt , aber bei mir hatte er ein medikament in den zahn gemacht und ihn dann erst gefüllt
bei mir haben die auch vor her mit irgentetwas aus gespült die zwei spritzen waren danach leer. Und danach erst gefüllt, als die betäubung weg war da kam diesen geschmack erst
Evtl hat der Arzt nicht alles entfernt .. Diese Art von Mundgeruch kommt ja nicht von ungefähr..
Warst du deswegen nochmal beim Zahnarzt?
vllt ist da etwas nicht ganz verschlossen geh lieber zum zahnarzt