Nadelstich in den Finger?
Ich habe mich ca. vor 2 Wo. an einer Nadel gestochen beim nähen, eigenartigerweise sehr getan, der schmerz hallte noch nach! Mein li Zeigefinger schwoll aufs doppelte an und tat sehr weh; bin dann zum Arzt bekam Antibiotika aber es half alles nichts! Die Kuppe verbiegt sich irgendwie nach re. und man sieht oben auch 2 kleine Kochen! ergo mein Finger sieht jetzt ganz anders als der re aus!!! Was ist passiert?????
2 Antworten
Geh zu einem Neurologen (Facharzt für Psychiatre und Neurologie) und frag, ob du dir einen Nerv verletzt haben könntest.
Der starke Schmerz, die Veränderung und daß Antibiotika nicht helfen, es also keine Entzündung ist: Das bringt mich auf die Idee.
Ich selbst geh ja immer in die Apotheke und zeige denen, was ich habe, bzw. frage sie. Die wissen viel, wenn etwas älter und vom Fach.
Und dann zum Arzt.
Könnte sein, dass die Antonio einfach nicht gewirkt haben. Zum Arzt!
Sorry, ja Antibiotika. Autokorrektur! Es kann sein, dass irgendwelche Keime reingekommen sind, oder, dass du eine Resistenz hast. Geh bald zum Arzt! Das ist kein Spaß.
Du meinst sicher "Antibiotika"!Ich weiss ich muss nochmal zum Arzt denn mein Finger sieht schon fast so / statt WAAGRECHT AUS!Ich würde so gern wissen warum so 1 Stich so 1Auswirkung haben kann????