nadelstiche gefühl nur 2 - 3 Minuten?
Hallo Zusammen
Ich wollte wissen ob es normal ist: Bei mir pikst es ab und zu wie Nadelstiche mal am Bein (nur ganz kurz 10 Sekunden) oder auch mal beim augenlied alles nur ganz kurz. Ist das bedenklich???
Habe Angst vor der Creutzfeldt-Jakob Krankheit und hatte schon 4 MRI und 3 EEG sowie 10 Klinische Neurologische Untersuchungen mit ENG und EMG und grosses Blutbild inkl Vitamin B12, Fols@ure,Eisen, Antikörper, TSH usw...
Übertreib ich?
4 Antworten
Mir piekst es auch mal hier und mal da, aber ich käme nie auf die Idee, mir deswegen Gedanken zu machen.
Wenn man älter wird, käme man da aus dem Denken gar nicht mehr raus.
Du besitz einen Körper. Der ist lebendig. Da darfs schonmal auch wo zwicken. Das bedeutet, dass du noch am Leben bist.
Ja, nach den "massiven" Symtomen im Vergleich zu der horrenden Liste an Untersuchungen --> du übertreibst.
Versuch es mal mit Latschen Kieferwasser. Mir hatte es geholfen. Hab das meistens im Winter, wenn die Beine zu kalt wurden. Die haben auch sehr unangenehm gepickt und das Wasser fördert die Durchblutung und hat mir sehr geholfen. Nicht trinken, auf die Beine Auftragen 😁
Klingt nach einem Vitaminmangel.Vielleicht mal eine Blutuntersuchung machen lassen
hab nur folsäure