Hallo, mein Partner und ich waren vor etwas einer Stunde losgegangen zum einkaufen, der Aldi ist nicht weit entfernt!
Wir sind durch diesen einen engen Weg gelaufen, weil es die beste Abkürzung ist, wo viele Fußgänger lang laufen...wir haben diesen Weg benutzt, mein Partner bekam plötzlich ein Ball in Gesicht!.
Leider ist es schon das dritte mal passiert, dass ein Ball über die Mauer flog, was wir beobachtet haben, die Zahl ist höchstwahrscheinlich mehr!!!!
Einmal war es so krass, wir waren da gerade auf dem Nach Hause weg, plötzlich paar Meter vor uns kam mit vollet Wucht ein großer Fußball über die Mauer geflogen, wäre in diesem Moment jemand gewesen, wäre zumindest die Nase kaputt!!!
Also hinter der Mauer befindet sich eine Schule, nur einige Meter weiter, wären sie auf einem großen Platz, der hoch eingezäunt ist, da würde nichts passieren...
Die Kinder, also hier allgemein die Nachbarskinder sind sehr uneinsichtig und schlecht erzogen, dass sogar manchmal Schimpfwörter kommen. Viele Nachbarn beschweren sich, nur das Problem ist ja jetzt wirklich ein anderes.
Mein Partner wurde halt ein Ball "ausersehen* ins Gesicht geschossen, statt wirklich auf dem großeb Platz zu spielen wo sie hoch schießen *dürfen*
Seit dem tut ihm sein Gesicht weh...die wollten natürlich den Ball zurück, doch da dieses Problem nicht nur EINMALIG ist, möchten wir ihnen einfach nur damit zeigen, dass sie auf ihre Spielsachen aufpassen müssen, um nicht jemanden damit zu verletzen.
Denn wäre der Ball so blöd ein Stückchen weiter nach oben geflogen, wäre es auf seine Nase und könnte dummerweise wegen der Kinder heute im Krankenhaus liegen, dann stünde ich mit unsere neuen Küche morgen alleine da....die Eltern mit denen ist nicht zu reden, denn sie haben genau so eine unmögliche Umgangssprache, reden mit Ihnen? Kann man leider vergessen.
Also was dürfen wir jetzt bezüglich dieser Benehmensweise machen und was passiert mit dem Ball. Muss der rausgegeben werden oder nicht?
Wie findet ihr so ein Verhalten, was würdet ihr tun?