Nasenbluten, komische stückchen?
Also heute morgen musste ich sehr viel weinen aus persönlichen gründen. Als ich dann gerade vorher nach drausen gegangen bin und wueder ins haus ging, bekam ich starkes nasenbluten. Irgendwie kamm beim nasenbluten aber nicht nur blut sondern wie wenn man die periode hat auch solche "Stückchen" raus. Was kann das sein? Ist das gefährlich? Habe in der suchfunktion geschaut und nichts gefunden. Danke für due antworten☺
4 Antworten
Wahrscheinlich entweder Nasenschleim oder geronnenes Blut. Sehr unwahrscheinlich, dass es gefährlich ist.
Was für antworten o.O
Es kann (wie bei der Periode bekannt) bereits geronnenes Blut sein - oder aber blutgetränkter Naseninhalt - sollte bei sonst unauffälliger Sachlage (also keine Kopfschmerzen, Schwindel oder Übelkeit usw. Dazu) harmlos sein.
Bei unangenehmer Wiederholung und/oder Begleiterscheinungen bitte zum Arzt mit Taschentuch indem du die besorgniserregenden Übel mit nimmst zur Begutachtung :) Mittels Blickdiagnostik kann dir der Hausarzt da mehr helfen :)
danke für deine ausführluche antwort😊
Das ist nicht so schlimm (idR) ist mir auch schon passiert. Lass es von einem Arzt abklärt wenn es sich wiederholt
oke danke
Geronnenes Blut bzw. trockene/abgestorbene Stückchen der Nasenschleimhaut.
Würde dir in dieser Jahreszeit zu Meerwassernasenspray raten. Das beugt vor.