nasenmuschel schwillt hinten an, normal?
Ich hatte nh nasenmuschelverkleinerunf gemacht gehabt vor 5 wochen ungefähr, jetzt sieht man das die nasenmuschel auf ist, das man in die nase reinschauen kann, wie etwas nach der op halt. Aber nase ist trz dort zu, aber richtig, wie eine erkältung, 1 seite ist immer richtig hart zu und jetzt frage ich mich natürlich wofür ich die op dann gemacht habe? Weil die nase ist also genauso wie davor, wieder das gleiche problem das eine seite richtig zu ist, habe probleme damit im alltag und jetzt hoffe ich das jemand irgendwie mir sinnvolle hilfreiche antworten gibt, danke. Denn einfach zum hno gehen bringt nichts, denn der sagt ja abwarten oder nasenspray nehmen, ist klar nh wahrscheinlich nehme ich nasenspray oder? WAHRSCHEINLICH!?😂 Tja das nenne ich einen doktor, Unglaublich. Der grund sogar für die probleme war doch die nasenspray sucht😂. Ist mir klar, icz solls nicht oft anwenden, aber ich suche doch hier nach einer dauerhaften lösung und nicht nach einer oh ich bin artzt und helfe ihnen mit nasenspray, weil ich 20 jahre für nasenspray studiert habe.
1 Antwort
Ich kann dir - zusätzlich zu meiner gestrigen Antwort - noch einen Mineralstoff empfehlen: es ist Nr. 4: Kali Chlor. D6 (Schüßlersalz) zum einen als Tabletten (man lässt sie im Mund zergehen) und als Creme zum Auftragen vor Ort. Da der Einfluss der Cortison-Nasentropfen möglicherweise noch anhält, kannst du diese Creme, die normalerweise abschwellend bei natürlichen Schwellungen wirkt, immer wieder auftragen und von den Tabletten mehrmals am Tag 1 St. im Mund zergehen lassen.
Eine Garantie gibt es nicht, aber es könnte wirken, wenn man sich einfach an deinen Symptomen orientiert. Zumindest schadet diese Therapie nicht! (Ich selbst wende sie seit über 40 Jahren an.)
Du findest diese Mineralstoffe in der Apotheke.
Nr. 4: Kali Chlor. D6 (Tabl.)
Weiterhin habe ich gelesen, dass Milch und Milchprodukte eine verstopfte Nase bewirken können. Dies wegzulassen könntest du mal versuchen , auch wenn du das alte Nasenspray in Verdacht hast.
Soweit für heute.
Behandelst du deine Naseneingänge mit den beschriebenen Akupressur-Griffen? Da muss man jeweils über mehrere Minuten dranbleiben.
Calcium kommt sowieso nicht von Milch (da ist mehr Protein drin als Calcium). Damit Calcium im Körper verarbeitet werden kann, brauchst du Vitamin D. Das sorgt dann für ausreichende Versorgung aus anderen Nahrungsmitteln.
Lass mal deinen Vit. D-Speicherwert im Blut bestimmen (Hausarzt).
Vitamin C ist übrigens auch sehr wichtig, da es für ein gesundes Bindegewebe sorgt.
Ich hab depressionen ohne ende durch diese drecks nase ehrlich, seit 6 monaten, habe ich ständig einen traum, wieder normal atmen zu können, jeden tag wird mir dieser traum einfach kaputt gemacht und ich bin auch noch jetzt verpflichtet harte arbeit zu leisten im bau wegen meiner ausbildung, das leben ist zurzeit unglaublich, ich möchte einfach denken alles sei nur ein blöderalbtraum.
Ich kann mir vorstellen, dass es schlimm ist, nicht richtig Luft zu bekommen. Zum Glück geht das andere Nasenloch ja noch und durch den Mund kann man auch atmen. Du musst halt mehr trinken, da dir Flüssigkeit verloren geht. Auch, um Schleim zu verflüssigen, ist viel Wasser nötig. Trinkst du genug? 3 l pro Tag? Sonst ist jeder Rat für die Katz.
2 l mindestens
Was isst du immer so? Fast Food? Fertignahrug? Viel Gemüse, Salat, Obst? Isst du Süßkram mit oder ohne Zucker? Welche Fette?
Aber wenn ich milchprodukte weg lasse, von wo bekomme ich dann die wichtiger sachen wie kalcium her?