Nasenstecker (Kugel) zu klein für frisch gestochenes Nasenloch?
Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Nasenpiercing stechen lassen und die Piercerin hat mir keinen gebogenen sondern so einen "medizinstecker" eingesetzt. Jedenfalls ist die Kugel davon relativ klein und jetzt rutscht die eben immer halb in dieses gestochene Loch rein. Jetzt mach ich mir etwas sorgen, dass so das Loch evtl vergrößert werden könnte. Und bevor ich den piercer anrufe, wollte ich mal fragen ob das normal ist oder ich mir wirklich sorgen machen muss oder ob das normal ist:D Dankeschön!
*Es tut übringens nicht übermäßig weh oder ist angeschwollen. Etwas rot, aber ist denke ich normal nach zwei tagen stechen...
1 Antwort
Den Medizinstecker hast Du bekommen weil das zwecks Desinfektion einfacher zu handhaben ist. Du hast doch sicher ein Mittelchen bekommen welches Du regelmäßig auftragen sollst damit sich da nichts entzündet und gut heilen kann? Nach 2 Tagen rot ist normal.
Das Loch wird jetzt nicht grade größer wenn der Stecker immer reinrutscht. Aber für die Wundheilung ist sowas gar nicht optimal daher solltest Du nochmal zu dem Piercer hin, der soll Dir einen anderen Stecker mit größerem Kopf geben.