Starke Schmerzen und Hämatom um den Stichkanal?
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir heute ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und habe nun ein gruselig aussehendes Hämatom um die obere Kugel herum und ein ziemlich stechen und ziehen, sodass ich gerade nur auf dem Sofa liege und versuche, mich möglichst garnicht zu bewegen. Ist das normal oder könnte da was infiziert sein?
Ich habe auch das Gefühl, dass die obere Kugel etwas zu tief im Gewebe liegt, sie drückt etwas ein. Ich habe es nur einmal kurz versucht zu verschieben aber es saß zu fest. Sollte ich evtl. morgen zum Piercer zurückgehen?
Vielleicht könnt ihr mir ja meine Sorgen nehmen bzw. ein paar Tipps da lassen
5 Antworten
Sprüh octenisept drauf und Versuch dann das Piercing etwas nach oben zu schieben damit die Kugel nicht reindrückt. Wenn das nicht geht lass es so wie es ist und dann frag mal morgen beim Piercer nach...
Du wolltest es haben, vielleicht doch mal den Piercer fragen.
Mach das Pflaster wieder dran und nicht mehr rumpuhlen, davon wird es nicht besser.
Sieht wirklich nicht Besorgnis erregend aus. Du musst es nur gut Pflegen und deinem Körper etwas Zeit gibt zu heilen. Bevor du dir lange Sorgen machst, ist es sicher besser noch mal beim Piercer vorbeizuschauen. Viel Freude mit dem neuen Piercing.
Diesen winzigen blauen Fleck bezeichnest du als gruseliges Hämatom? Das sieht nach einer Blutentnahme oft eindrucksvoller aus.
Von einer Entzündung ist nichts zu sehen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Und was erwartest du, wenn du dir eine Verletzung zufügen läßt? Natürlich tut das weh.
Wenn du unsicher bistgeh zum Piercer. Ich hatte ein hämatom von der Zange bekommen