Nebenwirkung HCG - Stoffwechselkur?

2 Antworten

vergiss es! hördamit auf! ist doch klar, dass du erbrichst, wenn du scwangerschaftshormone nimmst!

500cal pro tag sind viel zu wenig!!!!

MisakiMeix3 
Beitragsersteller
 19.02.2015, 17:42

Ich nehme Vitamine und keine Schwangerschaftshormone aber okay.

Accountowner08  19.02.2015, 20:42
@MisakiMeix3

hcg ist die Abkürzung von Humanes Choriogonadotropin. Hier findest du die Infos dazu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Choriongonadotropin

Wenn dir jemand eingeredet hat, das seien Vitamine, verklag ihn!!!!

Oder du machst keine HCG-Diät, das kann auch sein, aber warum fragst du dann danach????

Accountowner08  19.02.2015, 21:13
@Accountowner08

übrigens solltest du auch beachten, dass dieses Hormon für Fruchtbarkeitsbehandlungen verwendet wird, weil es den Eisprung verursacht (soviel ich verstanden habe). Daher würde ich mich auch erkundigen, falls du die Pille nimmst und dich darauf verlässt, ob das die Wirkung der Pille nicht durchlöchern kann... (falls du eine Frau bist)

Ganz ehrlich, du pumpst Hormone in dich hinein und wunderst dich das dir schwindelig wird und du dich übergeben willst! Wo hast du das Hormon überhaupt her? Dir ist doch klar, das HCG zur Gewichtsreduktion in Deutschland nicht einmal zugelassen ist?!

MisakiMeix3 
Beitragsersteller
 19.02.2015, 17:42

Ich wunder mich nicht das mir schwindelig wird, dass wurde mir ja bereits gesagt das, dass passieren kann nur wusste ich nicht das man davon auch erbrechen muss. Ausserdem sind das Vitamine die ich einnehme. Die Diät wird von dem Fitnessstudio angeboten in dem ich trainiere.

Accountowner08  19.02.2015, 17:52
@MisakiMeix3

na das ist wie bei der Schwangerschaft. Manche vertragen es besser, andere schlechter...

Ich würde Diät & Fitnessstudio verlassen. Das ist äusserst unseriös.

Wenn du abnehmen willst:

• Eat real food = koche selber, viel Gemüse, wenig zutaten,

• Wenn du Kohlehydrate isst, dann lieber komplexe (Vollkorn, brauner Reis, Quinoa, Hülsenfrüchte, Gemüse, Obst) als raffinierte (weisser Zucker, weissmehl, etc.).

• Man braucht 20 min, um satt zu werden: Beginnee deine Mahlzeit mit einer Vorspeise (Suppe, Salat, Rohkost). Warte 20min, bevor du vom Hauptgang Nachschlag nimmst.

• Gemüse hat wenig Kalorien - fülle 50% deines Teller mit Gemüse. So kombinierst du Gemüse, um den Magen zu füllen, mit energiereicheren Lebensmitteln, die lange satt halten. Iss als Snack Rohkost (ooder auch eine frische Gemüsesuppe (ohne glutamat).

• Warm sättigt besser als kalt - iss täglich 2x warm, beginne mit heisser suppe, trinke heisse Getränke wenn du zwischendurch hunger hast.

• Essen sättigt besser als trinken: trinke keine Kalorien (keine Süssgetränke, keinen Obstsaft, keinen Alkohol), sondern Wasser, heisse oder kalte tees (ohne Zucker), Milch ist auch OK, in mässigen Mengen.

Das heisst du kannst gewisse Aspekte der Diät (100g Hühnerbrust & beliebig viel Gemüse als Mahlzeit) beibehalten.

Aber du solltest täglich mind. 1200 cal essen, eher 1500 cal essen, dazu täglich mind. 1 Stunde Bewegung oder 30 min intensiv sport.

TheHeckler  20.02.2015, 12:07
@MisakiMeix3

Was den nun? Nimmst du HCG oder Vitamine? HCG ist ein Hormon und wenn dir das Studio dies als Vitame "verkauft" würde ich darüber nachdenken sofort zu kündigen und die eventuell wegen Körperverletzung anzuzeigen! Mit Hormonen spielt man nicht! Der menschliche Homronhaushalt ist extrem empfindlich! Und nochmals, HCG ist in DE nicht zur Gewichtsreduktion zugelassen - wenn dein Studio dir das dennoch anbietet ist der Laden mehr als unseriös!