Nebenwirkung von Arilin oder Pilz?
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr könnt mit helfen. :o
Ich hatte immer so gelben Ausfluss und habe nach der Untersuchung beim FA Arilin für 6 Tage verschrieben bekommen. Nach dem ersten Zäpfchen ging es schon besser aber ich hab es am zweiten Tag vergessen und direkt hell roten Ausfluss bekommen, die Scheide ist angeschwollen und rot, brennt und riecht fast noch schlimmer als vorher schon. Aber was mich am meisten beunruhigt, ich hab jetzt auch noch so weiße krümel im Ausfluss.. ._. Jetzt nach dem dritten Zäpchen hab ich auch noch Unterleibschmerzen aber die anderen Symptome haben sich etwas verbessert. Ich habe gelesen, dass Arilin die Entstehung von pilzen fördern kann und vor einem halben Jahr hatte ich schon mal das gleiche und hab direkt danach auch Pilz bekommen :c
Würdet ihr erst mal die Arilin-Behandlung abwarten oder soll ichnoch mal zum FA? Sprechen die Symptome für einen Pilz?
2 Antworten
Das sieht sehr nach eine schweren Infektion aus und sollte schnellstmöglichst vom Facharzt abgeklärt werden. Bedenke! es können weitere Komplikationen auftreten!
Doch! Der Arzt hat da schon recht, lese hier:
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Arilin+500/med_wirk-medikament-10.html
Auf alle Fälle war dein Arztbesuch der beste Weg!
Gute Besserung und Kopf hoch! Es wird sicherlich schon in ein paar Tagen alles besser werden!
Sieht ganz nach einer zusätzlichen Candida-Infektion aus....also nochmal zum Doc!
Ich war heute direkt noch mal beim FA und ich hab eine Blasenentzündung (deshalb auch die Untereibschmerzen) und eine schwere bakterielle Infektion.. Ein Abstrich wurde auch abgeschickt. Ich soll jetzt erst mal die restlichen vier Arilin zu Ende nehmen aber das hilft doch nicht gegen die Blasenentzündung oder..? :o