Bauchschmerzen, Durchfall, Brauner ausfluss was ist das?
Hallo, ich bin noch jung und hatte jetzt ca 3 mal meine Periode. Und öfters mit Braunem Ausfluss davor, bis die Periode richtig einsetzt. Nun warte ich seit 1 1/2 Monaten auf meine Periode. Also sie kam letzten Monat nicht, und bis jetzt auch nicht. Seit ca 5 tage habe ich Bauchschmerzen auf der rechten Unteren Seite. Wo ich erstmal Angst hatte eine blinddarm Entzündung zu bekommen Aber es sind nicht so starke Schmerzen. Jetzt habe ich Durchfall und seit 2 Wochen Ca braunen ausfluss. Hatte das schonmal jemand, und worauf deuten solche Symptome hin? Werde wahrscheinlich nächste Woche mal zum FA😕
3 Antworten
das du deine tage unregelmäßig hast ist am anfang normal und der braunen ausfluss haben viele bevor die periode richtig einsetzt die bauchschmerzen können auch unterleibschmerzen sein
vermute ich auch 😕 warte jetzt ab bis Montag und dann mal gucken. Danke
Deine Beschwerden können mehrere Ursachen haben, die nur durch eine ärztliche Untersuchung diagnostiziert werden können. Es ist deshalb gut, wenn du zum Frauenarzt gehst.
Erfahrungen anderer sind nicht auf dich übertragbar. Jeder Körper ist anders. Deshalb können hier nur Vermutungen ausgesprochen werden, die dir nicht weiterhelfen.
Gute Besserung!
Geh gleich zum Arzt