Neuer Föhn richt unangenehm.
Ich habe seit gestern einen neuen Föhn bekommen, über den ich mich sehr freue, da mein alter begonnen hat unheimlich zu stinken und ich nur noch auf kalt föhnen konnte, da es nichts brachte den Filtern zu säubern. Jetzt habe ich aber das selbe Problem mit meinen neuen Föhn. Sobald ich ihn auf die erste Stufe stelle, richt er angebrannt.
Nun meine Frage. Ist das normal das ein Föhn an Anfang unangenehm richen kann, da ich das von meinen alten nicht der Fall war oder heißt das, das etwas nicht mit ihm stimmt?
Vielen Dank für die Antworten!
6 Antworten
oft sind bei elektorgeräten noch restplatikteilchen oder verpackungsfetzen im Getriebe und deshalb stinken sie.versuch doch mal reinzupusten um es zu säubern. Du solltest noch etwas Geduld haben. Wenn der geruch nicht besser wird, musstr du das Gerät reklamieren.
Okay, Dankeschön!
Warte erstmal ab, er ist neu und dann hat er schonmal einen unangenehmen Geruch. Das wird sich legen, wenn er "durchlüftet wird"
...ja das ist normal bei einem neuen E-Gerät,war bei meiner Mikrowelle/Grill auch so...:)Nicht bei jedem,aber es kann vorkommen...:)
Das kann sein, weil er noch neu ist und erst durchlüftet werden muss. :-)
Meiner stinkt auch, wenn ich ihn auf warm stelle, richtig unangenehm, deswegen föhne ich immer in der kältesten Stufe...
Es kann sein, das da noch Kunststoffteilchen drinne sind die jetzt verbrennen. Kann natürlich auch sein, das er defekt ist.