Nicht beurteilt im Sport Unterricht?
Ich (M 14 / 9 Klasse, 2 Schulstufe) bekomme immer vorm Sportunterricht Kopfschmerzen aber keiner glaubt mir und ich weiß auch nicht warum das so ist :(. Wir waren auch schon beim MRT und der Arzt hat gesagt ich habe nichts. Aber weil mir niemand glaubt und alle denken ich will einfach nicht mitturnen und jetzt bekomme ich in turnen ein nicht beurteilt weil ich ja nie mitgeturnt habe und muss das Schuljahr wiederholen.
Was kann ich tun?? :(
(Mit dem Lehrer darüber zu reden geht nicht, er hasst kinder)
1 Antwort
Du musst das Schuljahr wiederholen wegen der Sportnote? Entschuldige, aber das kaufe ich Dir nicht ab.
Wir hatten auch so sexistische Lehrerinnen, bei denen wir Barrensport machen sollten. Mit der Bemerkung: "Sollen die Jungs jetzt mal leiden". Haben wir kollektiv verweigert. Gab auch 0 Punkte. Aber mit der Versetzung hatte das nichts zu tun.
Okay. Das ist in der Tat dann fürchterlich. Dann vergiss meinen Einwand.
Aber ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Sportlehrerin. Die rufe ich morgen mal an. Vielleicht kennt die eine Lösung.
Vielen Dank 🙏🙏
Hey, hast du vielleicht deine Bekannte heute angerufen? Oder wenn das im Alltagsstress untergegangen ist, auch kein Problem haha
Ich schrieb eine E-Mail. Aber sie hat noch nicht geantwortet.
Doch, wenn man nicht beurteilt ist, muss man wiederholen.