Nierenschmerzen bei Scheidenpilz
Hallo, seit etwa 5 Tagen habe ich einen Scheidenpilz - ist ja nichts ungewöhnliches, damit hat wohl jede Frau mal zu tun. Das ist natürlich unangenehm und ich behandle mit einer Salbe von KadeFungin, die vorher auch schon mal geholfen hat. Diesmal ist der Pilz jedoch ziemlich hartnäckig und seit heute früh muss ich sehr oft urinieren (es kommt auch jedesmal was raus - also nicht nur tröpfchenweise - und schmerzt auch nicht wirklich) und jetzt sind auch noch leichte Schmerzen / Druck in der linken Nierengegend dazugekommen... Was könnte das sein? Kann es sich um eine Harnwegsentzündung handeln, obwohl ich keine Schmerzen in der Blasengegend bzw. beim Urinieren habe? Kann ich das mit viel Trinken und der üblichen Pilzbehandlung wieder loswerden??
Wäre auch für schnelle Antworten dankbar. Vielleicht kennt das ja jemand von euch aus eigener Erfahrung.
4 Antworten
das klingt so, als ob du eine aufsteigende infektion hättest. geh zum arzt! der urin muss untersucht werden. und evtl. die blase und nieren behandelt. damit solltest du auch nicht abwarten. eine nierenbeckenentzündung ist wirklich kein spaziergang!
Nierenbeckenentzündungen sind grausig - hatte sowas auch mal
Du nimmst einfach mal eine Salbe, die schon einmal geholfen hat. Wenn die damals geholfen hat, dann muss sie deswegen nicht auch jetzt helfen. Vielleicht ist es ja ein anderer Pilz. Oder ist es ueberhaupt ein Pilz? Woher weisst du das, wenn du noch nicht beim Arzt warst? Offensichtlich ist es eben kein Pilz sondern etwas anderes. Anstatt selbst mit alten Salben gegen andere Dinge herum zu doktorn, solltest du recht schnell zum Arzt gehen. So wie du das beschreibst, scheint es nicht ganz so einfach zu sein.
Also es gibt Entzündungen, die können so heftig sein, dass sie die Nieren schädigen. Möchte Dir jetzt keine Angst machen - aber gehe mal rasch zu einen Arzt
Geh' zum Arzt!!!!