Heute Mittag hatte ich mir mit einem scharfen Messer ausversehen mit etwas Wucht in den Finger geschnitten. Hab erst gar nichts gespürt, hab eine kleine Blut Pfütze und 3 voll geblutete zewas.
Über den Tag hin wurde der Finger immer wieder Kalt, manchmal kurz pochend warm, aber hauptsächlich ist er kalt und etwas schwer. Hab mehr Mühe ihn oben zu halten und spüre im ganzen Finger erst nach langem reindrücken mit dem Nagel ein kleines Gefühl.
Die Taubheit im Finger geht teils auf mein Handgelenk. Bewegen kann ich ihn, aber nicht Knicken.
Wunde wurde direkt desinfiziert, plaster drauf und da das direkt voll war, noch einen Verband um die Blutung zu stoppen.
Da mich der Verband genervt hat habe ich ihn abgemacht und das Pflaster gewechselt, es war vollgeblutet.
Blute noch etwas am Finger, aber er ist jetzt blau und geschwollen und wollte Montag eigentlich sowieso damit zum Arzt und dachte es wäre unnötig damit ins Krankenhaus zu fahren. Freunde meinten aber dass ich damit ins Krankenhaus solle und ich habe auch bedenken dass ich da nerven geschnitten haben könnte.
Bei meinem neuen Pflaster, welches ich grade mal seit knapp 10 Minuten drauf habe, sieht man schon das Blut durchs Pflaster.
Ist ganz frisch das Pflaster