Nurnoch auf einer Seite schmerzen nach weisheitszahn op?
Also vor 4 tagen wurden alle vier weisheitszähne rausoperiert. Seit gestern tut die linke seite garnichtmehr weh. Es ist nurnoch eine ganz leichte schwellung die ein wenig weh tut wenn man drauf kommt. Doch die rechte seite wird nicht besser. Zwar blutet nichts, aber sobald ich meinen mund nur ein bisschen beweg, tut es weh. Also es sind nur schmerzen wenn ich wirklich dran komm und eben meinen mund bewege, keine schmerzen die die ganze zeit da sind. Aber irgendwie find ich das schon komisch das die eine seite überhaupt nicht mehr weh tut aber die andere schon sehr stark. Ist das normal?
3 Antworten
Nein, das ist überhaupt nicht komisch. Weder die einseitige Schwellung noch die Schmerzen.
Je nach dem Umfang des operativen Eingriffs können die Schwellungen und auch die Schmerzen unterschiedlich stark auftreten.
Du brauchst noch einfach ein wenig Geduld. Nach 7 - 10 Tagen wirst die diese Schwellung sicherlich auch los sein.
Weiterhin gute Besserung.
Höchstwahrscheinlich wird die andere Seite in ein paar Tagen auch schmerzlos sein. Also abwarten - und falls nötig - vorübergehend Schmerzmittel !
Sei froh das es nur noch auf einer Seite ist wo es schmerzt. Sehe das mal positiv. Die andere Seite wird in ein paar Tagen schmerzlos sein.