Nutella auf Toast bei durchfall?
Also ich habe Durchfall und möchte nutella essen aber auf getoastetes toast und ich hab gelesen das toast gut ist bei durchfall aber ist nutella in Ordnung? Und wisst ihr vielleicht was man bei Bauchschmerzen machen kann?
4 Antworten
Hallo, myticlegend.
Nutella ist bei Durchfall absolut nicht zu empfehlen zwecks den fetten die da drin sind. Bei Toastbrot weiß ich nichts genaueres aber Zwieback und Salzstangen sind bei Durchfall/Übelkeit/Bauchschmerzen immer sehr sehr super. Diese beinhalten weniger Fett. Mehr kann ich leider nicht sagen. Würde am besten fettige Sachen vermeiden und ebenso süßes! ..
Salzstangen, Zwieback und Tee ist okay. :)
Nimm am besten auch eine Wärmflasche und lege sie dir auf den Bauch. Versuch auch viel zu Schlafen ... gute Besserung! ;)
Mit freundlichen Grüßen
Robin - HrGuteFrage. :)
Bitteschön. :)
Leider bin ich kein Experte für sowas. Aber wenn du mal Hilfe bei Angelegenheiten für dein Handy brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung! :D
❤️❤️❤️❤️
Ja Ich hätte da eine Frage , also ich habe zurzeit ein Huawei und bekomme in paar Tagen ein iPhone xr und gibt es eine Methode alle Dateien von meinem Handy zum xr zu übertragen (auch alle WhatsApp Chats)
Öhm geht's nur um die WhatsApp Chats? ^^
Also noch um die Instagram Daten also Accounts die drauf sind und dann noch Fotos und Alle auf Spotify runtergeladene Lieder mehr nicht :)
Bei Durchfall bitte Zucker und Fett (Nutella) unbedingt vermeiden.
Statt Toast würde ich auf Zwieback oder Salzstangen setzen.
Wichtig wäre reichlich zu trinken (Tee oder Wasser).
Bei den Bauchschmerzen sollte eine Wärmflasche Linderung verschaffen.
Wenn die Beschwerden länger anhalten, dann solltest du einmal den Arzt befragen.
Zucker und Fett ist schlecht und davon hat es einiges.
Die Bauchschmerzen werden wohl im Zusammenhang mit den Durchfall sein. Es gibt so Tabletten für die Darm Flora. Ungesüsster Tee, Salzstangen, Zwiebel, den mit wenig Zucker.
Alleine die Überschrift... "Durchfall auf Toast"... 🥶 Naja egal...
Bei Magen-Darm-Problemen am besten auf fettige Lebensmittel verzichten. Dazu gehört auch (Butter-)Toast und Nutella.
Zwieback und Tee.