Oberweite 85 C trotzdem ist der Busen nur eine Gute Hand voll. ich find das zu klein..
..also wie oben schon genannt habe ich körbchengröße 85 c bei einer körpergröße von 174 cm und 65 Kilo. ich bin vom Körperbau genau richtig, habe meine Kurven usw,..also kurz und knapp ich bin nciht dick ^^
aber meine Brüste sind irgendwei klein! ich habe wirklich sehr sehr sehr SEHR starkes Bindegewebe in meinem Busen! ich musst vor kurzem zu einer Krebsuntersuchen da der verdacht bestannt das ich Brustkrebs habe..nun ist es so gewesen das mein Bindegewebe SO stark ist das mein Arzt nichts sehen konnte egal wie fetse er auch drückte..und diese untersuchung wo die brust gequetscht wird meinte er würde eventuell bei mir was erkennen lassen xD
naja auf jedenfall habe ich Überhaupt keinen Hängebusen..die sehen aus wie gemacht sagen meine Freunde immer ^^ aber mein Problem ist das sie Im Bh ohne Push up richtig groß aussehen und ohne sehe sie irgendwie klein aus und sind ungefair 1 1/2 große hände voll..aber sie sind irgendwie voll klein...und dazu habe ich große brustwartzen...wie kann das denn wenn ich 85 C habe??--ich verstehe das nciht..und denkt nicht ich will komplimente! Ich mein das voll ernst ..! Kennt ihr das Problem? woher kommt das?
Lg Julia
8 Antworten
Und was genau ist jetzt dein Problem ?
Wenn du sie zu klein findest, lass dir halt Silikon einbauen... oder akzeptiere deinen Körper so wie er ist. Kein Mensch ist perfekt, jeder hat irgendwelche "Mängel". Das ist ja das tolle, sonst wären wir keine Menschen sondern Roboter.
Der Buchstabe ist das Ergebnis deines Unterbrustumfangs
Die Zahl die Größe der Brüste
Das heißt vom Körbchen her ist
70B und 70D ähnlich
Kurz der Buchstabe hat nix mit der Größe der Körbchen zutun
Deine Brüst sind doch echt perfekt. Welcher Mann würde sich denn darüber beschweren. ..also ich aufjedenfall nicht :)
lach ähmm naja alles trifft auch auf mich zu nur das ich 10 kilo schwerer bin xD
und meine brüste sind mehr als ne hand voll ,und dazu gesagt hat jeder unterschiedlich große hände
also klein sind deine brüste auf kein fall
Ich weiss was du meinst. 70e
aber sehen mini aus. Verstehe das auch nicht:D
bin 165 und wiege 57