offene wunde - sehr dickflüßiges blut
Hey, Hab folgendes Problem. Ich leide unter Svv . Hab heute mein Bein an der gleichen Stelle wie immer geschnitten und diesmal war das Blut ungeheuerlich dick und klebrig wenn man das so sagen kann. Hab danach circa drei stunden im bett gelegen und fühle mich extrem schwach. Jede Bewegung ist anstrengend. Hängt das zusammen? Und wieso ist es in so einer merkwürdigen Konsistenz? Und auf mein selbstverletzendes verhalten bitte nich eingehen . Bin schon in Therapie. Möchte nur über das Blut antworten :(
4 Antworten
Ich denke dass das schon einen zusammenhang haben könnte meine mutter ist ärztin und ich hab ihr deine Frage gezeigt und sie hat folgenes gesagt: Es könnte sein dass es einen zusammenhang hat oder das es nur mit der wunde einen zusammenhang hat oder das es wegen der wunde ist weil du dich ja da immer geschnitten hast. Aber mehr hatte sie nicht gesagt und mehr kann ich dir auch nicht sagen!
Offene Wunden neigen nun mal zu Infektionen, da ist wohl ein Arztbesuch dringend angeraten.
Dann ist dein Blutverlust entweder schon zu groß oder du hast eine schlimme Infektion! Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen!
Geh zum Artzt