Ohr dumpf nach Gähnen...
Vor ein paar Tagen hab ich, wie immer ^^, gegähnt und seitdem höre ich über mein linkes Ohr schlecht. Als wäre da Watte drinne. Es fühlt sich auch an als ob da was drückt (leicht).
Evtl weiß jemand, wieso das so ist?
Was kann ich jetzt machen? Eig. wollte ich abwarten, aber nun will ich Montag zum HNO-Arzt. Gibt es noch andere Lösungen? Danke
4 Antworten
öhm ja das kenn ich lieber tampest normaler weise sollte da ein kräftiger druckausgleich helfen halt dir die nase zu und versuche stark duch die nase zu artmen so sollte es in deinem ohr etwas knacken und rauschen und es sollte weg gehen eventuell hast du kurtz ein tinitus also so ein ohr geräusch quasi ein pfeifen kennste sicher aber wenn dieser druckausgleich nicht hilft dann würde ich dir auch sehr dringend raten so schnell wie möglich ärtzliche hilfe aufzusuchen ja dann schöne nacht und gute besserung !
Geil ist weg
Hast du vorher gebadet oder so? Das Wasser in dein Ohr gekommen ist? Das kann wegen unterdruck sein, kann aber auch was ganz anderes Sein. Hatte mal eine Mittelohrentzündung und habs erst nicht gemerkt. Das hat auch mit diesem Wattegefühl angefangen. Geh Montag lieber zum HNO Arzt, vielleicht ists auch einfach nur verstopft, der macht das dann frei, ist ein wenig unangenehm aber definitiv die beste lösung ;)
Mal zum HNO Artzt gehen :)
Hm, nase zu und los hilft leider auch nicht, schon ausprobiert.
Joa, da hilft nur warten und Montag nach der Schule hin