ohrloch gedehnt- entzündet?

- (Piercing, Tunnel, plug)  - (Piercing, Tunnel, plug)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall desinfizieren und das was da eventuell eitert mit einem wattestäbchen entfernen. ansonsten kann ich mich nur anschließen, lass das bloß abheilen, ich kenn da leute die das einfach in kauf nehmen und jetzt nen blow out haben und dazu wildes fleisch....also so dass die haut sich rausstülpt und dann noch haut da wo keine sein sollte und das willst du nich sieht nämlich unschön aus!

das ist KEIN normalzustand!

Nicht weiterdehnen erstmal. Würde den aktuellen Dehnstab wiederreinmachen das es nicht zuwächst und Kamillan dranschmieren; so mach ichs und bis jetzt gabs noch keine Entzündung..

oder betaisodona (ich weiß nicht ob es so geschrieben wird), ist so eine orangene salbe, gibts in jedem piercingladen einfach zu kaufen. Das sollte die Entzündung lindern.

..und niemals Salbe in ein Piercing. Bei starker Entzündung Tyrosur, das ist ein Gel. Cremes verstopfen, verhindern Atmung und machen alles nur schlimmer.

Ich würde erstmal eine Pause machen und es gut desinfizieren z.b. mit octenisept oder sowas. erst wenn es verheilt ist würde ich weiter machen.

Warte, bis es abgeheilt ist.