Ohrloch stark entzündet (ausversehen beim Wechseln 2. Loch gestochen) was tun?
Heiii friendssss
ich hab ein problemchen....
ich habe vor 3 Monaten oder so mir ein zweites Ohrloch stechen lassen. Als ich dann nach über 6 Wochen meine Ohrringe wechseln wollte (durch Goldstecker, also auch medizinisch) , ging es auf der einen Seite super, auf der anderen tat es sehr weh. Ich hab mir das angeschaut und aus einem Punkt kam Eiter raus, da war aber noch ein anderer Punkt, von dem ich gedacht habe, es wäre das richtige Loch. Ich hab es da durchgestochen weil ich dachte ich bekomm ihn sonst nie wieder rein und es tat sehr weh. Das ist jetzt über ein Monat her. Vorhin hab ich mir das nochmal angeschaut und es ist immernoch total entzündet und ich hab festgestellt, dass ich mir selbst ein zweites Loch gestochen habe und der Punkt aus dem Eiter kommt eigentlich mein richtiges gewesen wäre. Hab den Ohrring jetzt rausgemacht und mein Ohr desinfiziert und so...hab jetzt nur Angst dass ich den nicht mehr rein bekomm und weiß net wie ich das richtige Loch von beiden treffen soll wenn’s abgeheilt ist. Hat jmd Ideen oder eine ähnliche Erfahrung?
danke, liebe Grüße
1 Antwort
Was meinst Du mit Goldstecker, auch medizinisch? Ist er goldfarben und angeblich medizinisch? Oder ist er wirklich aus Gold?
Lies meine Antwort zu einem ganz ähnlichen Thema, da geht es auch um ein entzündetes neu gestochenes Ohrloch:
Wie geht der Schmerz etwas weg?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-geht-der-schmerz-etwas-weg
Das muss sich unbedingt ein Arzt ansehen. Geh zu einen Hautarzt, direkt in die Praxis (ohne vorher anzurufen) und zeige Dein Ohr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hautarzt Dich bei solch einem Krankheitsfall wieder nach Hause schickt, ohne Dich behandelt zu haben. - Du wirst ja sagen, dass Du starke Schmerzen hast und dass Eiter aus dem Ohrloch kommt.
Entzündungen am Kopf oberhalb des Mundes ist kein Pillepalle.
Behandlungspflicht: Darf ein Arzt die Behandlung verweigern
https://www.anwalt.org/behandlungspflicht/
Alles Gute - und hoffentlich sieht alles gut aus, wenn das Ohr verheilt ist.
Danke fürs Sternchen
- ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉.