Zweites Ohrring stechen lassen. Schmerz?
Hallo :)
Ich habe auf jeder Seite ein Ohrloch und das seit etwa 7 Jahren. Jetzt möchte ich noch ein zweites haben, ein wenig weiter oben. Also eigentlich neben meinem normalem. Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. Jetzt meine Frage: Meine ersten zwei Ohrlöcher taten eigentlich nicht so sehr weh, eher auf dem Heimweg. Seid bitte ganz ehrlich: Tut ein zweites Ohrloch stechen weh? Vielleicht ja auch nur bei manchen und ihr könnt mir das gar nicht wirklich sagen?
Ich hoffe auf gute Antworten, Bis Bald! :))
6 Antworten
Hey Girl2468.
Das zweite Ohrloch stechen ist wie das erste...
Es tut nicht weh du schreckst vielleicht nur kurz zusammen wenn der/ die es dir stechen da die pistole ( womit dein Ohrloch gestochen wird ) einen kleinen ton von sich gibt.
Aber weh tut es nun wirklich nicht ! Lg
nee ich hab drei auf einer seite und zwei auf der anderen und man hat nur ein kurzes stechen gespürt, tat also gar nicht weh. Allerdings hat jeder auch eine andere schmerzensgrenze
Nein habe auch eins, das tut nicht mehr weh wie das erste. :)
Koa Problem ;)
Nein das tut nicht weh ich hab mir auch vor kurzem ein zweites stechen lassen und hatte sehr Angst aber solang es sich nicht entzündet tut es überhaupt nicht weh.
Okay, gut! Dankee! :))
Persönlich fand ich tat weniger weh als beim 1. obwohl dass auch nicht wirklich wehtat, aber jeder hat eine andere Schmerzgrenze.
Okay danke! Schön, dass du mir so schnell geantwortet hast! <3