Ohrring geht nur von einer Seite durch?
Hey!
Bei meiner letzten Frage habe ich ja schon geschrieben dass mein rechtes Ohrloch einfach nicht abheilt... Ich hab meine Ohrlöcher schon seit ein paar Monaten und das linke ist auch super abgeheilt nur das rechte macht mir sorgen. Es eitert ab und zu mal, ist dauerhaft angeschwollene und anfassen tut total weh..
Ich behandle beide Ohrlöcher mit Tyrosur gel und zwar immer abends und manchmal morgens. Das rechte hatte sich vor ein paar Wochen wieder entzündet (zumindest nehme ich das an) doch inzwischen hat es sich wieder einigermaßen beruhigt.
Heute abend hab ich Sie zum duschen das erste mal rausnehmen. Danach hab ich das Ohrläppchen sowie den Ohrring mit octenisept behandelt, dann den Ohrring in das Gel und wollte ihn vorsichtig durchmachen...
Aber verdammt es geht nicht!!! Es ist als ob dort eine Schicht wäre die mich daran hindert ihn durch zu bekommen :( es hat dann auch angefangen zu bluten. Ich weiß nicht wieso aber ich kam auf die Idee, den Ohrring hinten durch zu stecken. Und das ging problemlos und ohne Schmerzen!!!
Keine Ahnung was da los ist... Aber der Ohrring ist jetzt erstmal mit Verschluss vorne in meinem Ohr (welches übrigens ein Elefanten Ohrläppchen besitzt :( es ist total angeschwollen) aber weil das bescheuert aussieht und ja keine Dauerhafte Lösung ist brauch ich euren Rat...
Kann es sein dass nur ein Ohrloch abheilt?
Warum bekomme ich es nicht von vorne durch?
Was kann ich tun damit es ENDLICH abheilt???
2 Antworten
Wenn es sich anfühlt, als wäre eine Haut hinten drüber, nun, dann ist auch vermutlich eine drüber! Was ich dir als Frau empfehle, die seit 20 jahren Ohrlöcher sticht? Abheilen lasse, mit Ringelblumensalbe pflegen, bis nichts mehr blutet oder eitert. Und dann nochmals nachstechen lassen. Du wirst zwar nochmal den einen Stecker zahlen müssen, da man die medizinischen nicht mehr verwenden kann (müssen steril verpackt sein), aber besser so, als wenn Du mit Gewalt durch stichst und ewig Probleme hast.
Wenn Du ihn von hinten durch bekommst, kann es einfach sein, dass Du nicht den richtigen Dreh zum Reinstecken drauf hast. Mal einen anderen versuchen, aber bitte immer nur mindestens Silber. Nie Modeschmuck. Es gibt auch Creolen, die man von hinten durchschieben kann, die von vorne genauso aussehen, wie von hinten.
Aber wichtig ist , das Ohr zu heilen.
Viel Erfolg
Ich hatte genau dieses Problem vor ein paar Jahren.
1. Desinfizier dein Ohrloch regelmäßig.
2. Trage zurzeit nur echten Schmuck.
3. Sollte es wieder besser werden, versuche diese Schicht durchzustehen, es kann nämlich sein, dass sie zugewachsen ist.
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass durch das raus machen bei entzündung, es nur schlimmer wird, weil Die Bakterien dann besser ,,rankommen" siehst du das auch so?
Ich habe die Medizinohrringe immer drinne gelassen und den Rand und alles so gut wie möglich desinfiziert, also lass sie lieber drinne.
Ich trage immer noch die Titan-Gesundheitsstecker... Also soll ich den Ohrring jetzt verkehrt herum drin lassen?
Das würde ich dir echt nicht empfehlen! Lass deine Ohrlöcher ein paar Tage heilen und desinfiziere sie trotzdem.