Mein Ohrloch nässt und tut weh.
ich habe seit einen Jahr 2 Ohrlöcher jeweils an den Ohrläppchen.Vor einen Monat bin ich beim Haare glätten kurz an meinen Ohrring hängen geblieben,und da durch da durch hat der sich etwas nach unten gedehnt.Eben ist mir der eine Ohrring raus gefallen,als ich an den Spiegel ging um ihn wieder reinzumachen,sah ich das an den ohrloch etwas Gelbes dran war,ich weiß nicht ob es Eiter war,Als ich es abgewischt hatte,war das gelbe weg.Jetzt nässt mein ohrloch und es blutet etwas.Es liegt nicht an meinen Ohrringen die trage ich schon immer.Soll ich den den Ohrring wieder reinmachen(tut weh)oder soll ich Creme drauf machen?
4 Antworten
Also ich habe Plugs, und normale Ohrlöcher, wenn sich mein Ohr entzündet hat, habe ich die Stecker rausgenommen und desinfiziert. Anschliessend habe ich die Ohrstecker benutzt die ich auch beim "schiesen" drin hatte, (nachdem ich diese gründlich desinfizert habe). Ich würde aber warten bis es nicht mehr so entzündet ist.
Viel Glück.
hatte ich letztens auch. mach erst mal keine ohrringe rein und lass die wunde heilen. ich hab kamillosan genommen und mit einem wattestäbchen immer übers ohrringloch gestrichen, ist gut abgeheilt, kannst zwischendurch auch mal versuchen den ohrring in penatencreme zu stecken und das dann durchs ohrloch dass die innerer wunde auch was abbekommt.
wenn du deine ohrlöcher erst gestochen bekommen hast dann ist das klar das das am anfang nässt;)
Nein ich habe die schon seit einen Jahr.
Nein ich habe die schon seit einen Jahr.
ich würde dir empfelen eine Arzt zu suchen