Ohrring im duschabfluss
ich brauche dringend Hilfe !!!! Mir ist heute ein wichtiger Ohrring in den Abfluss der Dusche gefallen. Er liegt noch auf einem Teil was ihn davon abhält ganz zu verschwinden! Was soll ich jetzt tun damit er nicht in den tiefen Der Kanalisation verschwindet?!
7 Antworten
Kommt drauf an, wie wichtig er dir ist denke ich.
Entweder Klemptner rufen, oder versuchen eine Büroklammer /draht in Form zu biegen und ihn wieder hoch zu ziehen!
Viel glück°!
Naja, irgendwie da rausfummeln...entweder mit einem kleinen Haken...oder such was besser dafür ist...ich weiß ja nicht wie der Ohrring aussieht...
er wird normal im Siffon bleiben sprich mit Draht kannste ihn in den meissten Fällen da raus fischen
das heisst dass im Abfluss entweder ein 180 Grad Rohrbogen oder übereinander gestülpte Rohre sind und erst wenn du mit Hochdruck durchspülst sprich Handbrause würde der ring endgültig im Abwasser System verschwinden
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Funktion_Flaschensiphon.png&filetimestamp=20100831070719
Wenn vorhanden: Starker Magnet
Es ist ein silberohrring da hilft ein Magnet nicht!!
Rauspfrimeln- was sonst? Pinzette, chin. Essstäbchen, Zange egal was.....evtl MAgnet?
Das heißt was bitte ?? Wenn ich ihn versuche rauszuholen und er reinfällt ist er nicht weg?!